Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmung:Verdeck ja oder ein,wenn ja was für eins?Bitte Abstimmen
Sorry aber wer stimmt den bitte für Fritzmeier?? Ich hoffe mal das damit nicht das "Planen-Verdeck" gemeint ist, da Eerinnere ich mich nur an negative Äusserungen in der Schlepperscene..
Wenn du etwas auf deine MF(s) haben möchtest das orginal von MF angeboten wurde, empfehle ich Scirocco oder Peko!
Soll es etwas besonderes sein empfehle ich dir ein Amerikanisches MF-Sonnendach mit US-Kotflügeln!
Möchtest du die Kotflügel und den Überrollbügel ab 1970 beibehalten empfehle ich dir das französische Sonnendach!
habe meine ich schon entsprechende Prospekte eingestellt..
Ich hab ned für Fritzi gestimmt!
Mein Onkel hatte früher welche auf nem 165er und 188er,hässlich!Fürn eigentlich nur sommer einsätze braucht man eh keins!
Sag mal,hats für den 1080er wirklich für des Peko Verdeck Hinten ne scheibe gegeben?Und war dann drunter mit stoff(wie ich dieses wort haße wenn es mit Verdecken zu tun hat)Verkleidet?
der 1080 hatte anfangs ein Planenverdeck mit Dreiecksscheibe von Peko. Das Verdeck war unter dem Umsturzbügel montiert und hinten offen.
In der späteren Version des 1080 war ein Pekoverdeck mit Dreiecksscheibe und festen Seitenteilen (Sicherheitsglas) montiert.
Der Umsturzbügel war vom Verdeck eingeschlossen. Es kam einer Kabine schon sehr nahe, jedoch war die Rückseite komplett offen.
Durch die Warmluftfunktion war es ohnehin nicht nötig alles komplett abzudichten.
Die Motorwärme wurde ständig in die Kabine abgeleitet.
wir fahren auf unseren MF s nur Fritzmeier Verdecke, weil die halt schön groß sind und die Scheibe bequem klappbar ist.
Natürlich sieht ein Sirocco Verdeck besser aus, aber der Funktionalität halber haben wir uns für die Fritzmeier Teile entschieden.
Für mich kommt eigentlich nur Peko in Frage:Groß,nicht so hässlich(auser wenns unterm überrollbügel ist...)und oft feste scheiben und Orginal is es ja auch
Auf meinem MF ist ein Fritzmeier Verdeck montiert und da wird es auch bleiben auch wenn mir schon einige Leute gesagt haben ich solls auf den Schrott werfen.
Es hat nur Dachplane und Fenster, finde es sehr praktisch, man bekommt kein Regen ab und wird nicht von der Sonne geblendet.
Das Ausehen ist Geschmacks-sache. Auf jeden Fall mir gefällts
Fritzmeier Bügel? ochnee.. ok. ist Geschmacksache, aber als MF-fan(atiker) muss es ein orginal Überrollbügel sein, sieht auch vile besser aus, finde ich.
Hi Max, wie wärs denn mit einem aus der 500er Serie? gerade bei dem Wetter ist die Kabine die reine Wonne.. Heizung, schallisoliert, CD/MP3 Radio und dazu AC/DC "Highway to Hell"