Alles über den Massey Ferguson 263

• Ersteller Ersteller MF 265
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 265

Gast
Hallo Ferguson Fans,

ich bin seit knapp 2 Jahren Besitzer eines 263 A. Seitdem bin ich auf der suche um alles über den Typ in Erfahrung zu bringen, was leider nicht all zu leicht ist bis jetzt hab ich ein Prospekt der angebauten Mauser Kabine in eins von der 203er Serie. Was mich sehr intressieren würde wäre ein Ersatzteilliste oder ähnliches wo Explosionszeichnungen oder dergleichen drin ist welche mir die eventuell anfallenden Reperaturen erleichtern. Anscheinend ist dieser Traktor so eine Rarität dass sowas nicht im WWW zu finden ist. Wenn von euch jemand sowas hat wäre ich über alles sehr froh.

Hallo MF265... dein richtiger Name würde mich interessieren?

Bezgl. Ersatzteillisten und Explosionszeichnungen kann ich dir folgenden Tipp geben.

Geh zum MF Händler deines Vertrauens, Beantrage einen Account für die AGCO Parts Books --> zu finden unter: www.agcopartsbooks.com

Dort findest du dann jedes Teil mit Teilenummer.

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Zurück
Oben