Anlasser für MF 65 NEU!!! Fehlkauf

Ferkel´s Sohn 65

Stammmitglied
Hallo,

ich biete einen neuen Anlasser für MF 65 an,2,7kw 12v

ich habe ihn beim MF händler bestellt,nachdem mein alter 3,6kw Anlasser den Dienst verweigert.....angeblich gibt es nur noch den "kleinen"...der dreht zwar meinen Motor,aber er springt damit nicht an....hab es dreimal versucht,mit neuer 100A Batterie und Starthilfe mit nem Eicher Tiger daneben....dreht aber irgendwie zu langsam.
49.gif
Ich habe die erste Baureihe,also Perkins 4.192 Motor.

Der Händler weigert sich das Ding zurück zu nehmen...
9.gif

Also hat jemand anderes nun die Chance einen nagelneuen (etwa 5min gelaufen) Anlasser günstig zu erwerben.Ich habe eine Rechnung von 365,- € ,die ich auch gern beilege

ich hätte gern 300,-€ mit Versand(VB)
26.gif

VG Andreas

hi,

ich würde mich da mit händen und füssen wehren ....

der händler soll auf jeden fall das falsch von ihm gelieferte ersatzteil zurücknehmen und das richtige liefern bzw den kaufpreis zurückerstatten ...

schliesslich kannte er den typ deines traktors und hat falsch geliefert ...

wo kämen wir da hin, wenn beim ferguson-händler kein verbraucherschutz existieren würde ;-)

ansonsten, wenns z.b. baywa ist .. regionalleiter im inet raussuchen ... und dort beschweren ...

Schön wärs...

der hatte sogar meinen alten CAV Anlasser da,zum überholen oder halt was anderes zu besorgen....

bei Ebay war was drin für 330€ und er kam dann mit den 365€.....da hab ich gedacht,scheiß auch Ebay und lieber was gutes vom MF Händler...
9.gif

meine Frau hat den Anlasser im Karton abgeholt,wir haben die Rechnung bezahlt,aber leider versäumt sofort nachzusehen ob alles passt.So gingen 3 Wochen ins Land bis ich Zeit für die Montage hatte,und dann stand da halt 2,/ kw drauf....hab angerufen und gefragt und die Aussage bekommen,das der starke Anlasser aus dem Programm geflogen ist,und es nur noch diesen hier gibt....

und der dreht den Motor als ob die Batterie leer ist,auch mit Starthilfe und Eicher mit fast Vollgas.....

und jetzt sind es schon fast 8 Wohen,der Anlasser liegt wieder beim Händler,und plötzlich ist für 90€ aufpreis einer mit 3kw lieferbar
7.gif
obwohl es keinen anderen gibt....

aber von zurück nehmen will er überhaubt nichts wissen...Elektrische Teile wären vom Umtausch ausgeschloßßen und ist ja schon 8 Wochen her ....blabla

war schon am überlegen mal direkt bei MF nachzufragen...aber dann werd ich bei denen wohl nicht mehr blicken lassen brauchen

Gruß Andreas

Moin jungs,

der 3,0Kw Starter kostet 295,-€ inkl. MwSt, zzgl. Versand von 7,90.
68272_pic3.jpg

Lieferzeit ca. 2 Wochen

und der 2,8Kw ist im Angebot bis 31.12. für 205,-€ zu bekommen
68275_pic3.jpg

Grüßle

Peter

Hey Peter,

mein Anlasser ist von Letrika (AZJ3148)

12v 2,7kw

und ich habe dafür 365€ inkl MwSt beim MF Händler bezahlt....deshalb VB 300€

und ist für den MF 65MK1 bestellt(Perkins 4.192) oder sind die wirklich gleich ,ausser bei der Leistung?

Wie schon geschrieben,mein alter hatte 3,6kw und war von CAV

Vg Andreas

Zurück
Oben