Armaturenbrett MF 35

• Ersteller Ersteller 135
  • Erstellt am Erstellt am
1

135

Gast
Guten Abend in die Runde,

hat jemand von euch ein Armaturenbrett vom MF 35 4-Zylinder zu verkaufen? Hab heute festgestellt, daß es anscheinend 2 verschiedene gibt, meins ist ca. 25 mm zu schmal für die Haube. Die Haube ist vom 4-Zylinder. Ich brauch nur das Armaturenbrett ohne Instrumente, Zustand egal.

Gruß Tom

Hallo,

Das ist seltsam, in der ETL ist nur eine Nummer angegeben, egal welcher Motor.

Miss mal die Breite deiner Haube und mach vielleicht mal ein Foto davon und stelle es hier ein...

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Hallo Christian,

dein Argument mit der ETL-Nummer ist einleuchtend, also hab ich das U-Profil der Haube in der Rundung eingeschnitten und dann die Haube entsprechend an das Armaturenbrett angepasst.. Vielleicht sind ja Fertigungstoleranzen an beiden Teilen verschiederer Baujahre der Grund oder einfach nur doch eine Verformung, die so gleichmäßig ist, daß sie wirklich nicht auffällt. Letztendlich ....Problem gelöst, danke für deinen Tip!

Gruß Tom

Ich hab übrigens gerade mal nach gemessen, die Haube ist unten recht genau 50,5cm breit. Das Stützprofil mit der Aufnahme zur Befestigung ist normalerweise entsprechend gebogen. Wundert mich ein wenig, dass du das einschlitzen müsstest..

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Zurück
Oben