Ausbau Ampermeter MF35 aus Armaturenbrett?

• Ersteller Ersteller MSl1
  • Erstellt am Erstellt am
M

MSl1

Gast
*** An den Forenadmin. Bitte in den richtigen Forenbereich -> MF35 verschieben! ***

Hallo zusammen!

Wie bekomme ich das Ampermeter des MF35, welches in so einer schwarzen Gummitülle eingepackt und damit rechts oben im Armaturenbrett eingesteckt ist ausgebaut?

Es ist ja sehr eng dort. Habe schon Drücken nach oben usw. probiert, aber ich will ja nichts verbiegen. Also daher meine Frage.

Grüße

M.

Guten Morgen 

im normalfall befinden sich von unten 2 Schrauben die eine Klammer halten diese müssen gelöst werden und die Klammer entfernt. Dann kann man das ganze Teil nach oben rausziehen.

Grüße Friedrich 

Hallo Friedrich!

Vielen Dank! :-)

Ich kenn diese Art der Halterung von Instrumenten im Brett, aber beim Reinfühlen von unten an diese Gummitülle hatte ich nichts von Bügel und Schrauben bemerkt.

Ich werde mir das nochmals genauer anschauen.

Grüße

M.

Hallo M.

Es gibt auch Einbauten ohne Klammer. Wenn Du beschreibst, daß das Amperemeter in einer Gummitülle steckt, dann ist es vermutlich auch nur dort von oben her hereingesteckt - ohne Verschraubung. Versuche doch mal von unten kräftig dagegen zu drücken. Wenn das mit dem Gummi eingepreßt ist, muß man schon etwas fester drücken. Aber unbedingt vorher die Batterie abklemmen!

Lioebe Grüße aus Hünfeld

Siggi

falls es hilft...?! Blick in meinen "neuen" Goldbauch.

eup-1136705678-ed259c82723bccf062d64d51168e83ea-1564051761_big.jpg

Zurück
Oben