auspuff mf 158

holzcowboy

Mitglied
moin,an unserem schlepper war der schaldämpfer schrott,nun habe ich ein schickes edelstahlrohr verbaut ohne dämpfer,schöne kernige klänge,aber die frage ist,kann es dem motor schaden?weiss da jemand etwas?grüsse jörg

Nein das kann nicht dem Motor schaden.Der Tüv könnte vielleicht was dagegen haben wenn der Traktor nun zu laut ist.Solche Fragen darft du hier nicht stellen darauf bekommst du keine Antwort.Wenn du fragst wie du eine blöde Kiste bauen sollst für an den MF.Dann bekommst du Antworten soviel du möchtest.Wenn du eine technische Frage hast was etwas Ahnung vom MF fordert bekommst du keine Antwort.Aber Leute die dir bei Baumarktproblemen helfen gibt es genug hier.Sie werden jetzt wohl über mich herfallen aber das ist mir egal.Helfen bei echten Problemen kann dir hier sowieso keiner.Ich werde nichts mehr hier fragen und mich abmelden.
14.gif

Ich find hier bekommt man sehr wohl fachliche hilfe, wenn man richtig fragt........

ist halt alles ne frage der höflichkeit und der umgangsformen......

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

@Massey 133

Wenn dir das hier zu flach ist und vielleicht deinem Intellekt nicht entspricht, hast du mit deiner Abmeldung die richtige Entscheidung getroffen, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich habe jedenfalls schon mehr fachkundige Hilfe in diesem Forum gefunden als in all den Jahren beim "freundlichen" Lama.

Hallo Jörg,
gib mal als Suchbegriff "Staudruck" ein,dann findest du einen Faden zu deinem Thema.Bitte sorgfältig lesen.
Und laß dich nicht von solchen "Ohnhirnern" wie @Massey 133 abschrecken.Habe bisher noch keine verständliche Frage von ihm gefunden! "Wieso sind meine Reifen immer nur unten platt"? Na ja.
Aber dazu hat @135 alles gesagt!Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß +Matthes+

moin,danke für die info,aber das rummeckern gehört doch in ein mädchenforum.
auf auf,sprach der biber zur beutelratte,da oben auf der felsenplatte sitzt der beutelrattenehegatte und hat auch schon eine latte.

Zurück
Oben