Baujahr Mf 30?

• Ersteller Ersteller mf 30 mf148
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf 30 mf148

Gast
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich das Baujahr meines MF 30 rausbekomme?Er hat eine 2-Stufenkupplung und ein 4 Zylinder Perkins Motor.
Mfg Tino

Und kein Typenschild mehr?

Ohne Fahrzeuggestellnummer wirds wohl schwierig.

Hallo,

Typenschild mit Fahrgestellnummer und zulässigen Achslasten vorhanden,beim Baujahr keine Prägung.

mfg

Dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und nenn uns die Fahrgestellnummer.
9.gif

Hallo,
hätte jemand eine Ahnung um welches Baujahr es sich handeln könnte?

mfg Tino

tja, @ crazy mike ....

wenn du erst DERMAßEN die Klappe aufreißt ....

Zitat: Dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und nenn uns die Fahrgestellnummer.

dann solltest du allerdings auch in der Lage sein,
für mf 30 mf 148 anhand der gewünschten Nummer eine schlüssige und richtige Antwort auf seine Frage beisteuern zu können
9.gif

der gerade verwendete smiley heißt übrigens "crazy" ... ist das dein Privatsmiley ? *grins*

Gruß

Ulli

MFimWW:

tja, @ crazy mike ....

wenn du erst DERMAßEN die Klappe aufreißt ....

Zitat: Dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und nenn uns die Fahrgestellnummer.

dann solltest du allerdings auch in der Lage sein,
für mf 30 mf 148 anhand der gewünschten Nummer eine schlüssige und richtige Antwort auf seine Frage beisteuern zu können
9.gif

der gerade verwendete smiley heißt übrigens "crazy" ... ist das dein Privatsmiley ? *grins*

Gruß

Ulli

Ich glaube ich unterlasse in Zukunft jegliche Tätigkeit (Beiträge) um irgendwelche Probleme gemeinsam lösen zu können.

Falls du es noch nicht verstanden hast: Ein Forum hat mehrere Mitglieder, die gemeinsam ein bzw. mehrere Problemen diskutieren bzw. lösen können.

Wenn man nicht mal mehr den Hinweis geben darf, dass die Seriennummer hilfreich wäre, dann kann man das Forum ja gleich einstampfen.

Wird man hier zur sau gemacht, nur weil man dann nicht weiter weiß.
Dein Beitrag hier veranschaulicht "Klappe aufreißen" oder hast du uns jetzt das Baujahr genannt?

38.gif
Leute, jetzt kommt mal runter.

Wenn also jemand das gewünschte Baujahr hier niederschreiben könnte, wäre der Drops gelutscht.

Ich selber habe gerade danach gegoogelt, allerdings nichts gefunden. Also, wer weiß mehr?

Gruß, Hendrik

Hallo,

Danke für euren netten Beiträge,fand seinen Satz auch ganz schön abwertend,aber egal vielleicht bekomme ich oder wir das Baujahr noch heraus.....Trotzdem Danke ich euch

mfg Tino

Hallo mf 30 mf 148
Hallo Ferguson Freunde,einige kennen mich ja schon.
Habe diesen Beitrag verfolgt und mal eine interessante Lösung.
Dein MF 30 hat sehrwahrscheinlich zusammen mit meinem die Produktion in der selben Woche verlassen (wenn sie in Beauvais fleißig waren sogar am selben Tag): Mitte August 1964.

Ach übrigens,die Unruhe hier und die dabei beteiligten Mitglieder -es hat sich scheinbar nicht viel geändert als ich weg war...
Gruß MF-Kaefer

hallo mf-kaefer,

ich heiße dich herzlich willkommen ... *lächel* ....

und bin jetzt sowohl optimistisch als auch erfreut, wieder öfter von dir zu lesen ...

keine Ahnung, was du mit Unruhe und beteiligte Mitglieder meinst *unschuldigschau* .... jedenfalls, als du deine Auszeit zu nehmen geruhtest .... da war der crazy Michi doch noch gar nicht hier, oder ??? *grübel* ....

wie dem auch immer sei .... nochmals

herzlich willkommen zurück.

viele Grüße

Ulli

Moin, unser MF 30 ist auch Baujahr 1964...werde am Wochenende nach der Fahrgestellnummer in den Papieren schauen.

Kann es sein, das der MF30 für zwei bis drei Jahre produziert wurde?

Zurück
Oben