Bedienungsanleitung für MF 65

• Ersteller Ersteller lion36
  • Erstellt am Erstellt am
L

lion36

Gast
Hallo, weiß jemand vielleicht wo man eine Bedienungsanleitung für MF 65 bekommt?
Gruß lion36

Schick mir mal ne PM mit deiner E-Mail-Adresse.

Gruß,
MHF

ich bräuchte auch ne Bedinugsanleitung hab keine mehr kannst du mir auch eine schicken?

Hallo, ich bräuchte auch dringend eine Bedienungsanleitung für meinen MF 65 als pdf. Datei. Falls mir jemand so eine per E-mail schicken kann, so wäre das super. BItte melden. Vielen Dank

Hallo könnte mir auch einer die Anleitung für den mf65schicken?
an Eduardlichtner@web.de

Hallo könnte mir auch einer die Anleitung für den mf65schicken?
frank@familie-draether.de
viehttp://441029.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=write_entry_form&sub_id=1108957718&USER=user_441029&threadid=1203001887#len Dank im vorraus
26.gif
26.gif

Hallo

Jetzt hat es mich auch erwischt! Seit gut drei Jahren tummle ich mich hier in der Fraktion der kleinen Grauen. Nun habe ich mir noch einen 65er zugelegt. Er hat Baujahr 1962 mit AD4.203 Motor. Kann mir jemand von euch Bedienungsanleitung und oder Werkstatthandbuch in pdf zukommen lassen?

eup-1121636717-6602088b3d980fef63ccc1816c18e288-1404043154_big.gif

Mit Gruss

Fixu

Hallo Fixu!

Dein 65er schaut super aus! Gratulation!

Hast ihn so gekauft oder selbst restauriert? Wo bekommt man noch solche Schönheiten?

Grüße Piti

Hallo Piti

Vielen Dank. Bei uns in der Schweiz wird der 65er unabhängig vom Zustand langsam rar. Es war schon eine aussergewöhnliche Gelegenheit als ich den Traktor in diesem Zustand kaufen konnte, obwohl, ganz geschenkt habe ich ihn dann auch nicht gekriegt
teu35.gif
/teu35.gif" />

Gruss Fixu

Hallo Zusammen,

kann mir vielelicht jemand die Bedienungsanleitung vom MF 65 zusenden?

christoph.winni@googlemail.com

Gruß

Christoph

Hallo, 

bin neu hier und weiß nicht wo genau ich meine Fragen eingeben kann. 

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen MF 65 im PDF Format.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank 

Zurück
Oben