Bedienungsanleitung MF 274

• Ersteller Ersteller Mr. Muehlviertel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Muehlviertel

Gast
Hallo.
Weiß jemand wie ich zu einer Bedienungsanleitung für MF 274 (Bj. 1978) komme - möglichst umsonst. :-)
Ich nehme pdf Dateien oder ähnliches.
Ich würde auch die einzelnen Seiten einscannen wenn mir jemand eine Anleitung zusenden würde. Nach dem scannen wird diese natürlich wieder zurück geschickt.

Danke!
Gruß aus Oberösterreich,
Georg

Hallo

Hab eine vom MF274S Baujahr 1987- allerdings versende ich die nicht.
Könnte dir die Punkte die du dringend brauchst einscannen und mailen.

Gruss ede

Hey danke Ede.
teu35.gif

Mir geht es in erster Linie um den Wartungsplan (Schmierstellen, Ölung, Luftfilter und sonst alles was dazu gehört).
Und der Unterschied zum 274er, 1978, wird hoffentlich nicht allzu groß sein.

Ich sende dir meine Email-Adresse an dein Postfach.

Danke nochmals!
Gruß, Georg

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Betriebsanleitung oder ein Reparaturleitfaden für einen MF 274. Gerne per pdf oder ich scanne diese ein und sende sie zurück.

Gruß aus Franken

Bräuchte mal Eure Email Adresse- sende Euch dann ein PdF zu.

Gruss ede

Hallo Georg

Deine Email ist leider gelöscht worden. Wenn du noch Interesse an der Bedienungsanleitung hast sende mir doch bitte nochmal deine Email-Adresse zu .

Gruss Ede

Ein freundliches Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und auch gleich aufdringlich. 

Bräuchte für nen 274S Bj 84 auch die Betriebsanleitung. Hab‘s schon auf dem Dropbox-Link versucht, aber das funzt nicht. 

Gäbs die Möglichkeit vielleicht nochmal, die pdf‘s auf Drop ox zu stellen? 

Würd mich seh freuen. Vielen Dank für die Mühen und lG, bernd

Hallo zusammen,

auch wenn der Thread schon älter ist, ich bin frisch gebackener MF 274 A- Fahrer und suche eine Betriebsanleitung zum Schlepper.

Kann da jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

VG Jens

Hallo zusammen,

jährlich grüßt das Murmeltier. Bin ebenso frisch gebackener MF274s Besitzer und würde mich freuen, wenn mir jemand die Bedienungsanleitung zuschicken könnte. 

Danke!

Julian

Hallo ich neu in diesem Forum und Besitzer eines MF 284as, bräuchte auch eine Bedienungsanleitung währe super wenn‘s klappt 

Dsnke im Voraus 

Entschuldigung ich habe einen Mf 274as bj.1982, habe mich bei meiner Frage verschschrieben

ich bräuchte eine Anleitung für einen 274

Gruß Josef 

Schau mal unter. Lanz-bulldog.ch

von Heinz Berger bekam ich einen Link zum herunterladen derBetriebsanleitung!

ich selber besitze einen  ( Landini)- MF 254. ohne A oder sonstige Zusatzbuchstaben... aus 1978...

der hat dieselbe Anleitung wie der 274....

viel Erfolg...

Gruess Ruedi

Zurück
Oben