Bedienungsanleitung

• Ersteller Ersteller Jens MF
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens MF

Gast
Moin moin,

wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich einen alten FE 35, Bj. 59, mit 4 Zylinder Dieselmotor und Frontlader bekommen. Würde gern versuchen diesen wieder herzurichten. Einen Reparaturleitfaden und einen Schaltplan habe ich schon im Netz gefunden. Nur bei der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip zu einem Link geben könnte, wo ich diese downloaden kann oder mir diese zumailen könnte.

Schon mal vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Jens

Vielleicht nicht ganz unwichtig.
88.gif

felixvh67@web.de

Gruß

Jens

Keiner eine Idee? Na ja, kann man vielleicht nicht mit dem Deutz Forum vergleichen.

Ok, dann hat sich das auch erledigt. :-)

Gruß

Jens

Ich ahbe auch lange nach einer Bedienungsanleitung gesucht.

Ich Habe mir dann eine bestellt. Kostet ca. 20 € das kann man denk ich ausgeben!

Hallo Beami,

na ja, habe mit meinem vorherigen Deutz die Erfahrung gemacht, dass das mit dem "Ausgeben" so eine Sache ist. :-) Das macht süchtig. Ein Hunni holt den anderen, letztendlich sind´s dann ein paar Tausend, dann ist der Traktor fertig, man(n) verliebt sich in einen anderen und bekommt nie das Geld wieder, was man investiert hat.
88.gif

Habe den MF 35 ja noch nicht mal zum Laufen bekommen, weil der Tank vom Vorbesitzer leergefahren wurde. Vielleicht gebe ich ihn auch wieder ab. Das ist wirklich viiiiel Arbeit und ich habe wenig Zeit.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

Anscheinend willst du richtig arbeiten mit den Traktoren, weil wenn man den als Hobby hat, ist das Geld zweitrangig.

Mit Hobbies verdient man meistens kein Geld.

Allerdings frage ich mich schon, wie man sich einen Traktor mit so simpler Technik kaufen kann und den nicht entlüftet bekommt.

Zumal da im Forum schon einige Beiträge existieren.

Bei so wenig Grundverständnis für die sehr überschaubare Technik, würde ich auch einen Verkauf in Betracht ziehen...

Falls dir das etwas sarkastisch vorkommt, liegst du ganz richtig... schließlich hast du im MF Forum gerade mit nem Deutz angegeben :-)

Gruß,

MHF

Hallo MHF,

da hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
88.gif

Nein, ich will da nicht mit arbeiten. Ich will doch nur spielen. :-)  Spazieren fahren, Strauchschnitt zum Osterfeuer, Erntefest usw. Der Deutz Traktor (ich hatte einen 3005) ist ja nun nicht gerade selten und angeben kann man damit auch nicht, weil so viele so ein Ding haben. Und latürnich kann ich ´ne Dieselleitung entlüften.
38.gif

Der MF 35 ist halt DER Trecker, in den ich mich schon vor Jahren verguckt habe. Mein Traumtrecker sozusagen. Aber ich habe mir einfach etwas viel zugemutet. Manchmal spart man am falschen Ende. Ich hätte vielleicht in der Anschaffung etwas mehr ausgeben sollen und dafür weniger Arbeit gehabt. Aber egal nun isser da und dann dauert´s eben länger.

Gruß

Jens

Vielen, herzlichen Dank nach Östereich. Genau, was ich gesucht habe. Habe mich sehr gefreut.

Wenn du mal im Norden Deutschlands unterwegs bist, melde dich mal und schau auf Kaffee und Kuchen rein.
26.gif

Gruß

Jens

26.gif
 = hab ich lieber! :-)

Viel Erfolg bei der Instandsetzung!

Grüße Peter

Zurück
Oben