Bestellung Agriline

• Ersteller Ersteller Micha 135
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micha 135

Gast
Hallo,

hat schon einer von euch Teile bei Agriline bestellt und kann mir etwas über Qualität und ablauf der Bestellung sagen?

gruß Micha 

Hallo Micha

Ich habe schon öfters bei Agriline bestellt. Aus der Schweiz spielt es für mich bezüglich Porto und Zoll keine Rolle ob ich in Deutschland oder in England bestelle. Ich habe z.B Motorüberholsatz, Kühler, Tank, Instrumente für TED20, Kühler, Schläuche, Termometer für M65, Kotflügel, Kühler, Haube, für MF135 bei Agriline gekauft. Teile waren bisher immer brauchbar bis gut. Die Bleche sind aber eher dünner als original. Die Bestellungen wurden immer einwandfrei abgewickelt. Vorauszahlung per Kreditkarte. Wenn die Teil Lager waren, wurden sie innert weniger Tage geliefert. Mehrere Wochen kann‘s jedoch dauern wenn etwas nicht vorrätig ist. Ein Kühler war einmal beim Einfüllstutzen schlecht gelötet und undicht, habe schon das schlimmste befürchet. Er wurde jedoch, sehr zu meiner Erleichterung, ohne Rücksendung des defekten Teils innert ein paar Tagen ersetzt :-). Ich werde auch künftig wieder ab und zu bei Agriline bestellen.

Gruss Fixu

TED 1950
MF65 1962

Hallo Fixu,

Danke für deine info!

das hört sich ja gut an habe da Felgenringe gefunden für umgerechnet 85 Euro  kosten bei uns 189‘das is schon en Unterschied 

werde die dann die Tage hier wohl bestellen!

mfg.Micha 

Zurück
Oben