Betriebsanleitung MF 158

• Ersteller Ersteller MF 590
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 590

Gast
Hallo MF-Gemeinde,

ich hab meine Betriesanleitung für meinem MF 158 verschlampt. Ist jemand im Forum, der eine als pdf-Datei besitzt?

Zu diesem Thema gibt es ja schon Beiträge im Forum und habe die Autoren angeschrieben. Leider ohne Antwort. Ich freue mich auf Euere Unterstützung!

Grüße Mario Köhler

Hallo Mario,

ich habe eine pdf Datei. Ich schicke dir eine Email.

Viele Grüße Armin

hi könnten sie mir diese pdf datei auch per email zusenden ? 

das wäre wircklich super ;) 

phinix88@hotmail.de

Hi an alle!

Ich bin neu im MF-Forum (ab heute), möchte eine MF 158 erwerben, und würde dafür am liebsten vorab eine Betriebsanleitung durcharbeiten. Ersatzteilliste(n) und Werkstattanleitung(en) wären natürlich auch super, aber vorerst wäre eine Betriebsanleitung am wichtigsten.

Könnte mir jemand sowas als pdf-Datei zuschicken, am besten als e-Mail-Anhang? Adresse: torontonian@gmx.com

Vielen Dank im Voraus!

Übrigens, selbstverständlich beteilige ich mich angemessen an irgendwelche Unkosten usw. Ich möchte niemanden benachteiligen oder ausnutzen.

Peter

Hallo Zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MF 188MP Bj. ´73.

Habe leider vom Vorbesitzer keine Betriebsanleitung zu dem genannten Modell bekommen - hat da jemand eine als PDF oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Thomas

Hallo, das Themas ist zwar schon älter, aber bei mir grad als stolzer Neubesitzer vom einem 158 der etwas mehr zuwendung braucht ganz aktutell,

Ich suche so ziemlich alles an Unterlagen,was ich zum aufarbeiten des 158 gebrauchen könnte.

Mailadresse gerne per PN

LG Alex

Moin Alex,

schreib doch den Armin (armingut) mal per pm an. Der Armin ist wohl nicht allzu oft online hier im Forum, zuletzt am 29.März 2023. und ein Beitrag unter "Suche" wäre sicher auch nicht schlecht.

Gruß +Matthes+

Ach guck,

der Alex und der Armin gleichzeitig online im Forum. Na wenn das nicht fruchtet :-)

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben