Mit der Motornummer kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Ich sehe aber am Motor so von außen ersteinmal nichts, was auf einen abweichenden Motor schließen lässt. für mich sieht das aus wie der übliche Perkins A3.152. Das einzige was anders, oder ggf. nicht original, ist, ist der Ansaugkanal, der ist meines Wissens Werksseitig durchgehend aus Gummi und aus einem Stück. Die Vorförderpumpe sieht auch nicht original aus, und die Flammstartanlage fehlt augenscheinlich.
Bezüglich der Seriennummer des Traktors kannst du mal noch auf dem Flansch zwischen Getriebe und Differentialgehäuse suchen, bei meinem ist dort von oben die Seriennummer in großen Ziffern eingeschlagen (auf dem getriebeseitigen Teil, zwischen Schalthebel und der auf dem Differentialgehäuse dargestellten Gang-Anordnung)
Evtl. musst du da sehr genau schauen, die Nummer ist dort nämlich nicht gut erkennbar. Ich weiß aber nicht, ob die Nummer dort immer vorhanden ist, oder ob es evtl. noch andere Stellen gibt, wo sie aufgebracht sein könnte. Mir ist sie sonst noch nirgendwo begegnet. Diese Stelle meine ich:
Was du auch noch tun kannst: Schau mal unter die Ölwanne. Vorne, hinter dem Vorderachsträger, ist die Teilenummer im Guss eingelassen, dort kann auch ein Produktionsdatum stehen. Bei mir sieht es dort so aus: (Die letzten beiden Ziffern passen ganz gut zum Produktions- und Zulasssungszeitraum von meinem - kann aber auch Zufall sein...)
Gruß Christian
Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx