B
Bert353
Gast
Vor ein paar Jahren habe ich alle neuen Lager und Dichtungen in der hinteren Partei von meinem MF65, auch mit den Bremsen, alles gereinigt, hatte neue Lagerkugeln und Federn in der "Expander" Dingsda installiert, neue Reibscheiben (die alten waren in Öl getränkt) gereinigt alles um ihn herum, und wieder eingebaut. die Bremsen eingestellt, neue Gummi-"Harmonika" eingebaut und das ganze Schebeng. und nicht lange danach begann die rechte Bremse zu blockieren, versuchte die Bremsen nachzustellen, erfolglos. Dies entwickelte sich weiter und nun gleich, wenn ich vorwärts oder rückwärts fahre, blockieren die rechten Bremsen heftig, und brauchen manchmal ziemlich viel Zauberei, um sie zu lösen. Inzwischen habe ich gehört, dass das so ein "Ding" bei unseren Fergusons ist, zumindest wenn sie vom Typ 65 sind... manchmal entwickeln sie eine Vorliebe für die rechte Seite, manchmal für die linke Seite, weil, meistens unbekannt... Gibt es unter Ihnen einen Zauberer, der schon ein Heilmittel entdeckt hat? Ich würde mich freuen, davon zu hören. Ich danke Ihnen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)