F
Fergus-me-not
Gast
Liebe Leute,
mein "Schnuffel" ist ein

Benziner, der ursprünglich aus Dänemark kommt. Nach einer Wasserpumpenreparatur, Generalüberholung der elektrischen Anlage und einigen Arbeiten, deren Resultate auf dem Bild zu erkennen sind, ist er jetzt fahrbereit. Was fehlt ist eine Zulassung für die Straße, und dafür fehlt mir ein KFZ-Brief. Mein TÜV-Prüfer wäre mit der Kopie eines Briefes zufrieden, woraus er die technischen Daten ersehen kann. Der Seriennummer (SHM 150842) zufolge wurde er 1959 gebaut und hat die 34 PS - Standard Petrol - Maschine. Bisher waren meine Bemühungen, eine KFZ-Brief-Kopie aufzutreiben erfolglos, deshalb bitte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe, wenn einer von Euch einen solchen Trecker hat oder jemanden kennt, der ... Ich biete 50 € Belohnung!
Vielen Dank im Voraus!
Cornelius
mein "Schnuffel" ist ein

Benziner, der ursprünglich aus Dänemark kommt. Nach einer Wasserpumpenreparatur, Generalüberholung der elektrischen Anlage und einigen Arbeiten, deren Resultate auf dem Bild zu erkennen sind, ist er jetzt fahrbereit. Was fehlt ist eine Zulassung für die Straße, und dafür fehlt mir ein KFZ-Brief. Mein TÜV-Prüfer wäre mit der Kopie eines Briefes zufrieden, woraus er die technischen Daten ersehen kann. Der Seriennummer (SHM 150842) zufolge wurde er 1959 gebaut und hat die 34 PS - Standard Petrol - Maschine. Bisher waren meine Bemühungen, eine KFZ-Brief-Kopie aufzutreiben erfolglos, deshalb bitte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe, wenn einer von Euch einen solchen Trecker hat oder jemanden kennt, der ... Ich biete 50 € Belohnung!Vielen Dank im Voraus!
Cornelius