Daten MF 205 dringend benötigt!

• Ersteller Ersteller Udo1
  • Erstellt am Erstellt am
U

Udo1

Gast
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach brauchbaren Informationen über einen Industriebagger MF 205 bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin im Begriff einen MF 205 zu kaufen. Der jetzige Besitzer hat keine Papiere mehr und kann mir somit auch keine Angaben zum Gesamtgewicht (mit Heckbagger und Frontlader) geben. Aber genau diese brauche ich um einen entsprechenden Transport zu organisieren.

Kann mir jemand von Euch bitte helfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Udo

P.S. sobald ich den Vorstellungsbereich finde werde ich auch eine ordentliche Vorstellung abgeben
teu35.gif
/teu35.gif" />

Danke für den Link und die Mühe, die du dir gemacht hast. Leider kann ich aus dieser Tabelle das Gesamtgewicht, inkl. Frontlader und Heckbagger, nicht entnehmen...schade. 

Werde mal vorsichtshalber eine Spedition beauftragen das Teil bei mir anzuliefern. Habe da eine Internetseite gefunden bei der man bei Speditionen Leerfahrten buchen kann..soll recht günstig sein.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe wiegt mein MF 65S komplett mit Lader und Bagger ca 4,50to. Der 205 dürfte etwa das gleiche Gewicht haben. MfG.

hallo,

Ja das passt. Je nach Anbaugeräte und Ausstattung 4 - 4,5t beim MF 205

Gruß,

MHF

Moinsen,

hier die Daten aus meiner Betrieberlaubnis des MF 205:

Leergewicht(inkl. Lader u.Bagger) : 4360kg, ohne Bagger :3050kg

Länge über alles : 6150mm (mit Bagger und Lader),4300mm (ohne Bagger)

Breite : 2080mm(ohne Radgewichte) ,2140mm (mit Radgewichten ),Höhe(ausgefahren): 3340mm

Viel Spaß damit!

Gruß,Nico      

Zurück
Oben