Der 35er und 65er der Woche....

• Ersteller Ersteller Mr.Ken
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr.Ken

Gast
Hallo,

jedesmal wenn ich dann doch bei Ebay reinschaue sind wieder andere 35er und 65 drin. Oft mit interessanten Anbauteilen, manche in schoenen und mache in total zerschossenem Zustand, dann wieder offensichtliche Blender und versteckte Schoenheiten.

Koennte man daraus nicht einen schoenen
" 35 und 65 der Woche" Thread draus machen? Man muesste eben nur das Bild bei ebay (und auch anderswo) kopieren ( ggf. kann man ja auch nachfragen) und hier reinstellen. Nur die Ebay-Nummer zu kopieren macht nicht viel Sinn- das Bild ist dann ja bald wieder weg.
Der eine oder andere wuerde dann bestimmt seinen Schlepper wiederfinden (ggf.erst in der Zukunft) man koennte sich ueber den angebotenen Schlepper unterhalten und und und. Jeder koennte sich beteiligen und wir hatten alle was " zu gucken".

Leider bin ich momentan zu selten ( und immer nur kurz) im Netz, wurde mich aber nach Kraeften bemuehen, solbald sich das nochmal aendert.
Ausserdem ist doch jeder von uns oefter bei Ebay unter "MF" unterwegs oder?

nur ne Idee, Ken

p.s.: wenn ggf. mal der eine oder andere seinen 35er und 65 dadurch in den Mittelpunkt stellen will- was solls dafuer haben wir Die schoenen Bilder .....

Moin Ken,

nicht verzagen, ich finde die Idee gut! Wenn ich etwas mehr Zeit hätte (und nicht im Büro schwitzen müsste), wäen hier sicherlich auch schon ein paar Bilder drin.
Fang doch schon mal an!
56.gif

Gruß, Hendrik

Massey Ferguson MF 65 Traktor
mit den Bärenstarken 58PS Pekins Motor

Mit orginal Kfz-Brief, TÜV 11.2009

mit Sekura Kabine

mit Frontlader

Ackerschiene,Heck Hydraulik,12volt Dose für Hängerbetrieb,Kipperanschluß,Zapfwelle

Traktor ist sofort Einsatzbereit

Motor und Getriebe gut, Der Motor läuft gut, er schnurrt wie eine Hummel.
Der Schlepper springt sofort an

Es gibt noch eine Nagelneue 100AH Batterie (hat 130€ gekostet) mit ,da die alte nicht mehr so gut ist

Wenn Sie Fragen haben können Sie mich gerne anrufen Tel.: xxxxxxxxxx

Der Schlepper hat ein Leergewicht von 2075 kg.

Es gibt noch eine zweite orginale Motorhaube dazu,da die verbaute Motorhaube für die Kabine gekürzt würde

und noch zwei längere Unterlenker zur Befestigung der Ackerschiene

Bitte vor den Bieten den Traktor Besichtigen um späterer Missverständnisse auszuschließen

Der Schlepper wird als Bastlergerät abgegeben !!
Privatverkauf daher keine Garantie-/Rücknahme und Gewährleistung.

HINWEIS: Laut dem neuen EU- Gewährleistungsrecht muss folgender Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen (da andernfalls der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für den verkauften, gebrauchten Artikel haftet): Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben zu den Artikeln sind aber nach bestem Wissen gemacht.

Servus,

Ich hab auch noch einen in der Bucht gefunden...

mf35bucht.jpg

sieht aus als wenn ein Baum drauf gefallen wäre...
49.gif

Das tut mir echt in der Seele weh :.(

Gruß Andi

..gerade bei ebay und irgendwie blendet der doch
(nur vom Gefühl her, und auch nur mich ?)..

total verbeulte Blechteile die aber glänzen wie neu sind imho immer verdächtig...

Naja, ich denke der wurde nur oberflächlich Restauriert, um ihn für mehr Geld zu verkaufen.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

... sicher Lukas, eben ein Blender bei dem unter viel Glanz der ’Modder’ steckt.
Wer so schönt täuscht doch, ob zurecht oder nicht ist da gar nicht die Frage, oder ?

Am besten sind jedenfalls zumeist die ’blassen’, rostigen, unverbastelten - das ist zumeist einfacher zu renovieren als pfuschig schöngespraytes/zusammenged
teu35.gif
tes was dann alles wieder runter muß ...

mal sehn ob ich in den Netzuntiefen so einen als Gegensatz finde....
Ken

...ich meine so etwas; den hatte ich vor einiger Zeit mal auf dem Radar.
Auch der Text schien ehrlich und nicht zu beschönigend (zudem war das hier im dicken B)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220439598182

und dann noch gleich das schönste 35er Bild überhaupt:

Es gibt ‘n neuen 65er in der Bucht:

byyywwbgkkgrhgookkyejll.jpg

Klick!

Abgesehen von der zu dunkel geratenen Rumpflackierung sieht der Schlepper auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Die rote Lackierung scheint echt der Hammer zu sein.
Leider konnte ich auf keinem Bild die beschriebene "NATO-Kupplung"-Entdecken...

Gruß, Hendrik

@Mr. Ken: Also ich habe unseren MF 130 auch mit Beulen lackiert da der spachtel eh nicht halten würde. Allerdings ist da nirgends Rost. Hatte nur unter den Heckleuten etwas Rostansatz. Es sind aber nur die Kotflügel hinten verbeult. Haube sieht top aus. Naja ist eben seit 1971 in der Familie;)

Zurück
Oben