Das geht doch noch viel einfacher....
Steuergerät 2 x DW/EW passend für den Aufbau auf dem Hydraulikdeckel kaufen, Rücklauf ist integriert, 1 Hebel DW für Gerätebetätigung, 1 Hebel umstellbar DW für wahlweise FL heben/senken oder Kipper. Wenn du den FL fest anschließt, 3-Wege-Hahn einbauen.
Ich habe am 35er das hier montiert:
www.ferguson-shop.eu/de/hydraulik/steuergeraete-umschaltventil/3166/steuergeraet-einfach-und-doppeltwirkend (gibts genau so natürlich auch von anderen Händlern...)
Gibts auch mit nem weiteren Hebel, mit dem sich die 3-punkt-Hydraulik ungeregelt bedienen lässt...
Funktioniert natürlich nicht, wenn du das Steuergerät an anderer Stelle positionieren möchtes (z.B. aus ergonomischen gründen).
Ich frage mich, warum noch keiner eine Platte für auf den Hydraulikdeckel mit Anschluss für Vor- und Rücklauf entwickelt hat... Das passende Loch ist dort im Deckel vorhanden.
Den vorgesehenen Kipperanschluss würde ich nicht nutzen. Dann darfst du nämlich auf keinen Fall eine Ackerschiene dran haben, wenn du kippst. Der Kipper kippt erst, wenn die Unterlenker ganz oben sind....
Gruß Christian
Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx