M
Mike 133
Gast
So wusste jetzt nicht wohin deshalb poste ich das mal hier hin
Bin der Mike aus Luxemburg 32 Jahre und sehr unerfahren in Sachen Traktoren
Habe etliche alte Oldies von 1955 - 1984 der Marke Ford (Autos)
Hab mir vor 2 Wochen einen MF 133 zugelegt durch Zufall gefunden für sehr schmales Geld
Werde mir diesen zurecht machen um kleine Forstarbeiten zu erledigen
Der 133 hat laut Tacho 2193 Stunden gelaufen (laut abnutzung der Pedalen und lenkrad denke ich das ist realistisch )
Der Trekker stand über 1 Jahr an der gleichen Stelle und hab den wie oben erwähnt für schmales Geld erstanden
Funktionieren tut auch soweit alles bis auf die Beleuchtung
Verbaut ist eine Fitzmeier Kabine
Ich sehe aber dass eure aus Deutschland richtige Kotflügel hinten haben meiner nicht eher so halbe Muscheln
Vielleicht weil ein Frankreich Import?
So hoffe dann mal hier im richtigen Forum zu sein da ich mein Wissen um diesen Trekker aufbessern will
Sorry für die Schreibfehler und ausdrucksweise aber bin leider nicht Deutsch
Bin der Mike aus Luxemburg 32 Jahre und sehr unerfahren in Sachen Traktoren
Habe etliche alte Oldies von 1955 - 1984 der Marke Ford (Autos)
Hab mir vor 2 Wochen einen MF 133 zugelegt durch Zufall gefunden für sehr schmales Geld
Werde mir diesen zurecht machen um kleine Forstarbeiten zu erledigen
Der 133 hat laut Tacho 2193 Stunden gelaufen (laut abnutzung der Pedalen und lenkrad denke ich das ist realistisch )
Der Trekker stand über 1 Jahr an der gleichen Stelle und hab den wie oben erwähnt für schmales Geld erstanden
Funktionieren tut auch soweit alles bis auf die Beleuchtung
Verbaut ist eine Fitzmeier Kabine
Ich sehe aber dass eure aus Deutschland richtige Kotflügel hinten haben meiner nicht eher so halbe Muscheln
Vielleicht weil ein Frankreich Import?
So hoffe dann mal hier im richtigen Forum zu sein da ich mein Wissen um diesen Trekker aufbessern will
Sorry für die Schreibfehler und ausdrucksweise aber bin leider nicht Deutsch