Ein Hallo aus Luxemburg

• Ersteller Ersteller Mike 133
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mike 133

Gast
So wusste jetzt nicht wohin deshalb poste ich das mal hier hin

Bin der Mike aus Luxemburg 32 Jahre und sehr unerfahren in Sachen Traktoren

Habe etliche alte Oldies von 1955 - 1984 der Marke Ford (Autos)

Hab mir vor 2 Wochen einen MF 133 zugelegt durch Zufall gefunden für sehr schmales Geld

Werde mir diesen zurecht machen um kleine Forstarbeiten zu erledigen

Der 133 hat laut Tacho 2193 Stunden gelaufen (laut abnutzung der Pedalen und lenkrad denke ich das ist realistisch )

Der Trekker stand über 1 Jahr an der gleichen Stelle und hab den wie oben erwähnt für schmales Geld erstanden

Funktionieren tut auch soweit alles bis auf die Beleuchtung

Verbaut ist eine Fitzmeier Kabine

Ich sehe aber dass eure aus Deutschland richtige Kotflügel hinten haben meiner nicht eher so halbe Muscheln

Vielleicht weil ein Frankreich Import?

So hoffe dann mal hier im richtigen Forum zu sein da ich mein Wissen um diesen Trekker aufbessern will

Sorry für die Schreibfehler und ausdrucksweise aber bin leider nicht Deutsch

WILKOMMEN IM Forum!  Nun  wir haben kürzlich einen MF 135 erstanden, für die Motor  - Verkabelung haben wir den Kabelsatz im Netz  neu bestellt und eingebaut, allerdings gibt es leider für die Lichtanlage keinen fertigen Kabelsatz. Wir haben  mit 5 poligen Gummikabel , Kabelbindern und  einer wasserfesten Verteilerdose diese neu gemacht und es funktionmiert alles bestens. Liebe Grüße aus Österreich 

Hey Lektor

Danke

Ja werde das demnächst auch neu machen werde es mit dem mehradrigen Kabel machen wie auch im PKW bei Anhängerkupplungen verbaut ist sieht sauber aus und ist schnell erledigt

erstmal steht aber Flüssigkeiten+Filter wechseln an und dann nach und nach

Zurück
Oben