Ein Neuer mit einem MF205 / oder doch nicht?

• Ersteller Ersteller Linc84
  • Erstellt am Erstellt am
L

Linc84

Gast
Hallo MF Freunde,

Mein Name ist Michael und komme aus Niederösterreich.

Hab vor kurzen diesen alten MF erstanden.

Leider ist mir nicht ganz klar was ich da genau habe. (Leider kein Typenschein od. dergleichen dabei). Hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen, damit ich den kleine wieder flott machen kann

Lt. Tacho ist es ein MF205 - aber da der MF ja sicher ca. Baujahr ca. 1965 kann ihn den paar Jahren ja einiges verschraubt worden sein.

Vom Frontlader Modell 702 und Heckbagger Modell 220 habe ich eine Plankette gefunden vom Traktor selbst leider nicht.

--

Lt. Vorbesitzer ist ein AD3-152 3Zylinder Perkins Motor verbaut (lauft gut) und er hat ein (hoffe ich hab das richtig recherchiert) Wandlergetriebe

Falls jemand Bezugsquellen zu Rep. Anleitungen/Büchern für den kleinen hat wäre ich sehr sehr dankbar.

Leider ist der MF die lt. Jahr nicht gerade mit Liebe behandelt worden (wie man auf den Bilder unschwer erkennen kann) also wird jetzt mal als erstes Ölwechsel + neue Filter gönne, frische Kühlflüssigkeit, neues Hydrauliköl,...

Ich hoffe auf eure Unterstützung damit der kleine wieder seinen Dienst in meinem Garten antreten kann

lg aus Österreich

Michael

Hallo Michael,

grüße dich im Forum, toller alter MF, habe selber ein MF 40 mit dem gleichen Perkins! Die Muschelkotflügel sind einfach sexy (-;

ich habe Parts Book und Rep Anleitung für den MF 40 aus England. Wenn ich dir was nachschauen kann gerne!

viel Spass mit dem schrauben! halte und auf dem laufenden.

Grüße David

Zurück
Oben