elektrik

• Ersteller Ersteller lalli69
  • Erstellt am Erstellt am
L

lalli69

Gast
Hallo mal eine Frage: was hat ein Mf25 orginal für Rückleuchten und wo bekommt man sie her?

Hallo unbekannt,

Original hatten di alten Trecker keine Leuchten.

Vor der Auslieferung in Deutschland wurden die in Eschwege auf Beleuchtung (meist mit Hella Leuchten) umgebaut.

Die findet man bei jedem Oldtimer shop.

Gruß,

MHF

Danke für den Tipp,habe mir ein orginales Verkaufsprospekt besorgt da sind so Rechteckleuchten dran aber in so einen Blech eingefasst auf dem Kotflügel:( so wes finde ich eben nicht. Naja an dem MF.war auch ein Englisches Nummernschild dran. ich werd mal schauen was ich finde.Danke für deine Hilfe!!!! Es gibt ja noch genug zu tun an dem kleinen:-)

Noch mal zum Thema unbekannt:Ich bin der Torsten aus Thüringen!!!! Von Beruf KFZ-Schlosser.Im Frühjahr hatte ich den Auftrag einen Traktor mit gebrochener Achse zu bergen.Gesagt getan aufgeladen und ab in die Werkstatt. Das ganze rep.und der Bauer war glücklich. Kurz drauf wieder ne Panne beim Bauern Lima def.ausgebaut mitgenommen,neue Kohlen rein und das Ding geht wieder.Bring die Lima wieder hin zum einbauen steht ein Cont.auf dem Hof,ich frage ob er Schrott abgeben wolle,da sagt er ja ein alter kaputter Schlepper. Ich sag wo steht das Ding? In der Garage sagt er und bringt mich hin.:-)Da stand er orginal ohne eine Beule Reifen Schrott,Motor geplatzt im Winter weil ken Frostschutz drin war,im Kühler etliche Löcher usw.Willst du ihn haben sagte er,sonnst kommt er in Schrott:( DEn nehm ich mit,das hat mir in der Seele weh getan das der MF25 in die Presse sollte.Eine Woche Motor gebaut und Kühler nachbauen lassen,Schlüssel rum und er läuft wie ein Uhrwerk,,,,,,,,so hab ich mich in den kleinen eifach verliebt und mache nun alles neu das er so strahlt wie zu seiner Auslieferung.Ist aber noch viel Arbeit
26.gif
 MFG Torsten

Schöne Geschichte.

Viel Spaß beim Restaurieren.

Gruß,

MHF

Zurück
Oben