Elektrischer Schlatplan, Kabelplan MF 25

• Ersteller Ersteller Stoane92
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stoane92

Gast
Servus zusammen. 

Da alle anderen Posts schon einige Jahre alt sind zu diesem Thema, frage ich mal so. 

Kann mir jemand einen Schaltplan/ Kabelplan eines MF 25 Baujahr 1964 zukommen lassen? 

Wäre sehr toll. Da bei meinem einige Kabel willkürlich herrum hängen und abgebrochen sind weis ich nicht mehr genau wohin damit. :) 

VIELEN DANK :) 

c.steinhuber@web.de

LG Steinhuber Christoph

Hallo Christoph,

pauschal gesagt: Nein.

Die Traktoren wurden zu der Zeit immer wieder den Anforderungen der Gesetzgebung angepasst und nach- bzw. umgerüstet.

Viel wurden hier Bosch und Hella Teile verwendet. Was genau bei deinem Traktor an Komponenten drin ist oder ggf schon mal durch neuere ersetzt wurde kannst nur du rausfinden.

Die allgemeinen Schaltpläne findest du in den alten Beiträgen der Kategorien. Ruhig auch mal bei den 100ern gucken.

Da sind alle Möglichkeiten schon behandelt worden.

Gruß,

MHF

servus Christoph *grins*,

ich sag mal so .....

da dein MF 25 schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel älter ist als "alle anderen Posts" ...

ist das doch gar nicht schlimm... die Pläne von vor einigen Jahren stimmen immer noch *lachmichweg*

Die Pläne, die du suchst, findest du hier im Forum ... wenn du zu bequem bist, um diese zu suchen .... tja dann ....

good luck
44.gif

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

Von Bequemlichkeit ist hier nicht die Rede. Ich habe schon alle Themen bezüglich Elektrik Schaltpläne MF 25 usw. durch. Ein Plan habe ich dennoch nicht gefunden. In den meisten threads wurden lediglich die Pläne von Usern direkt an andere peer Email verschickt. Ist doch dann klar das ich keine finden kann :) Ihr kennt das Forum besser wenn ihr wo was versteckt liegt wäre ich auf Hilfe sehr dankbar. 

Dann man in Foren als Bissl "blöd" eingestuft wird , Bequem, usw. Ist nix neues nur weil Neuling da steht.

Ich bin da um Hilfe zubekommen mehr nicht dazu is a Forum Gemeinschaft doch da. Wenn ich was gefunden hätte hätte ich eh keinen Thread aufgemcht. Vielen Dank und LG aus Bayern :-)

Zurück
Oben