Info Email Benachrichtiung bei Privater Nachricht / Direktnachricht und neuen Inhalten

• Ersteller Ersteller TomRon
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomRon

Gast
An alle die wie ich die Funktion der Benachrichtigung bei einer neuen Privaten Nachricht vermissen kann ich mitteilen, dass diese Funkion verfügbar ist.

Edit: veraltete Info - bitte weiter herunter scrollen um die aktuell verfügbaren Einstellungen zu sehen!
unter "Mein Account" "Meine Einstellungen" kann man nun ein Häkchen setzen:
1785847760103.webp

Ich persönlich habe diese Funktion schon seit Jahren vermisst, ich kann daher nur davon ausgehen, dass sie irgendwann im letzten halben Jahr hinzugefügt wurde.

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Hallo,

weist du zufällig wie es aussieht mit automatischer email-benachrichtigung bei einem abonierten thread?

ich bekomme immer nur eine automatische nachricht, und zwar bei jedem eröffneten thread, aber nicht wenn in diesem thread geantwortet wird... das ist sehr ärgerlich und führt dazu, dass man sich nicht so viel am geschehen beteiligt...

Danke

P.S.: und ja, ich habe das Häkchen bei "sendet bei Antwort auf Beitrag eine email" geswetzt, leider erfolglos

hi Babelee :-),

ich sags mal so ....
wer lesen kann ist klar im Vorteil *schmunzel*

das Häkchen aktiviert eine mailbenachrichtigung bei einer PN / PM, nicht etwa bei Antworten in einem thread.
Ja, ja, die Schikane schläft nie:-)
ein Vorname für die Anrede wäre auch schön ....

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

An alle die wie ich die Funktion der Benachrichtigung bei einer neuen Privaten Nachricht vermissen kann ich mitteilen, dass diese Funkion verfügbar ist.
und
weist du zufällig wie es aussieht mit automatischer email-benachrichtigung bei einem abonierten thread?

ich bekomme immer nur eine automatische nachricht, und zwar bei jedem eröffneten thread, aber nicht wenn in diesem thread geantwortet wird... das ist sehr ärgerlich und führt dazu, dass man sich nicht so viel am geschehen beteiligt...

Die Funktion gibts auch im neuen und aktuellen Forum - nun unter "Einstellungen" nach klick auf euren Account :
1785847977156.webp

Zurück
Oben