03.07.2016 Antworten: 6 Hallo Forumsgemeinde, ich möchte hier gerne mal einen Neuzugang vorstellen. Nach 6 Monaten mehr oder weniger intensiver Arbeit ist mein 135er endlich fertig geworden. Hier einige Bilder von der Entstehung. Gruß aus Künzell Zum Vergrößern anklicken....
Hallo Forumsgemeinde, ich möchte hier gerne mal einen Neuzugang vorstellen. Nach 6 Monaten mehr oder weniger intensiver Arbeit ist mein 135er endlich fertig geworden. Hier einige Bilder von der Entstehung. Gruß aus Künzell
T the-fixu Gast 03.07.2016 #3 Schön geworden! Repekt. Gruss Fixu **************** TED20 1950 MF65 1962
E Eicher3354 Gast 19.07.2016 #4 Alter Falter, der ist ja ma schick geworden. Wünschte meiner steht nachher auch so dar... Gruß aus dem Sauerland Lothar (Eicher Mammut74 / MF158)
Alter Falter, der ist ja ma schick geworden. Wünschte meiner steht nachher auch so dar... Gruß aus dem Sauerland Lothar (Eicher Mammut74 / MF158)
3 3125... Gast 24.07.2016 #7 Auch von mir großes Lob.Obwohl mir die eckigen Kotflügel nicht so recht sind. Da stößt man sich die Ellenbogen an. Ich weis, die runden kosten das doppelte. Gruß KH vom Vogelsberg.
Auch von mir großes Lob.Obwohl mir die eckigen Kotflügel nicht so recht sind. Da stößt man sich die Ellenbogen an. Ich weis, die runden kosten das doppelte. Gruß KH vom Vogelsberg.