Entlüften.... Klappe, die ich weis nicht die wie vielte

Massey133

Mitglied
Hallo zusammen

habe neue Dieselfilter eingebaut und auch den kleinen Filter in der ESP gereinigt.Beim entlüften ging alles soweit gut nur an der oberen Entlüftungsschraube an der ESP kommt kein Diesel raus.Habe ihn auch mit dem Anlasser drehen lassen.Was mache ich falsch?

Winni

Hallo niemand mehr da????????

Habe alles versucht und gereinigt aber an der oberen Schraube kommt nichts an.An der unteren Schraube kommt prima Diesel raus beim Motor drehen lassen.Was kann ich noch tun?Hat vorher gelaufen aber hat bei Leerfahrt mit Vollgas gestottert.

Gruß

hallo,
du solltest mal überprüfen ob die förderpumpe beim handpumpen druck aufbaut.
wenn dies nicht der fall ist könnte es an der förderpumpe liegen.
vielleicht ist dir damit geholfen
MFg jonah

hallo jonah,

wenn es an der Förderpumpe läge, würde dann an der unteren ESP Entlüftungsschraube Diesel kommen und an der oberen nicht ?? *grübel*

@ Winni,

wenn der Motor vor dem Filterwechsel noch sauber lief, dann gib mal in der Suchfunktion entlüften ein .... oder schau in dieser Rubrik zwei Reihen tiefer nach ....

bei meinem 130 war es hilfreich, die Entlüftungsprozedur mehrmals zu wiederholen.

gutes Gelingen ...

Ulli

Hallo

er läuft wieder.Habe die obere Entlüftungsschraube ganz herausgedreht und die ESP mit einer Spritze gefüllt.Stottern tut er immer noch bei Vollgas.Jetzt versuche ich die vermutlich festgeklebten Kolbenringe nach russicher Art zu lösen.

Gruß und viel Schnee an alle

Den Schwenk von der ESP zu den Kolbenringen habe ich jetzt nicht verstanden?

Da du augenscheinlich neu hier im Forum bist möchte ich dich herzlichst einladen diesen Faden hier kurz zu studieren: http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203005089.1110576849.1110576849.1.ihr_wollt_einen_beitrag_neu_eroeffnen_dann_bitte_zuerst-deutsche_ferguson_und.html

Den Schnee kannst du getrost behalten, das Zeug macht nur unnötige Arbeit, erhöhte Verletzungsgefahr und wenn ich noch ein paar Augenblicke nachdenke Fallen mir noch 15 Gründe ein warum wir den Winter nicht entgültig abschaffen sollten
26.gif

Gruß Tom

Zurück
Oben