ESP Antrieb //// Buchse für das große Zahnrad .

• Ersteller Ersteller *Igel521*
  • Erstellt am Erstellt am
I

*Igel521*

Gast
Hallo FergyFreunde , melde mich mal wieder . Da ich die Buchse für das große Zahnrad noch in keinem Angebot  gesehen habe denke ich dass diese speziel hergestellt werden . Nun wende ich mal wieder an Euch um zu erfahren wer oder wo sowas gemacht wird und wer sich darauf spezialisiert hat oder wo kann man diese bekommen . Würde gerne ein Foto hochladen aber in diesem Forum ist mir das nur schwerlich gelungen. Hoffe ihr wisst worum es geht . Danke für die Antwort.
Liebe Grüße günni .

Grüß dich Günni,

wenn wir jetzt ohne großes Ermittlungsverfahren oder Glaskugel noch wüssten, um welchen Schlepper/Motor es geht, wäre das zumindest hilfreich :-)

+Matthes+

Hi Matthes , Grüße Dich . Ja so macht man km . Nun bei mir handelt es sich um den 23C Motor .  Die Buchsen habe ich noch bei keinen Händler gesehen ,sind sie doch unverzichtbar wenn sie ausgeschlagen sind ,dann wackelt das Große Zahnrad hin und her.  Liebe Grüße Günni 

Hallo Günni,

bist du in diesem Thema weitergekommen?

Ich würde den Antrieb sprich die Buchsen auch gerne neu machen.

Gruß Peter 

Hallo an die Gruppe,

da Ihr gerade über den ESP Flansch redet, dachte ich ich knn meine Frage mal hier mit plazieren.:-)

Der Antrieb der ESP funktioniert an meinem 23C Diesel gut, nur die Befestigung des großen Zahnrades ölt bei mir.

Wie kann man diese abdichten und wo gibt es eine Explusionszeichnung mit genauen Informationen. In meinen 3 Büchern wird nicht darüber geschrieben. 

Grüße vom Ossi

## MF35 1958 23C Diesel Projekt ##

Zurück
Oben