Fahrzeugbrief

• Ersteller Ersteller Pampafahrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pampafahrer

Gast
Hallo TEA Fahrer
kann mir einer eine Kopie vom Fahrzeugbrief
eines TEA zusenden?
Habe für meinen keinen Brief da er aus Dänemark
kommt.
Für die Tüv vorführung würde es mir sehr
helfen wenn ich die Daten hätte.
MfG
Heinz-Jürgen

Hallo Heinz-Jürgen,

hast Du die Daten bekommen ?

Wenn nein, schick mir bitte eine Mail an wz.hilje@hkonet.de, dann kann ich Dir weiterhelfen.

Gruß
Peter

Hallo an alle Fergy-Freunde,
suche ebenfalls eine Kopie eines Fahrzeugbriefes, allerdings für einen TEF 20.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß

Hallo Peter,
jup. heißt ja ,oder?
Also wenn ja, kannst du mir ihn per mail schicken, oder wie geht das?
Danke schon im Vorraus

moin habe mir auch gerade einen schönen tea20 gekauft der allerdings auch aus dänemark kommt
brauchte nun auch ne kopie vom fahrzeugbrief um die ganze sache beim tüf zu erleichtern.
villeicht kannn mir ja einer weiterhelfen.

hallo,
ich habe auch einen tef ohne sämtliche papiere!
wen jemand einen brief hat bitte zu schicken an: jonah.se@web.de
danke!

hallo pitypoint,...ich brauche auch einen fahrzeugbrief fürn TEA 20 bj.1954 wenn du einen hast bitte schick in mir an:mario200579@hotmail.com wäre sehr nett!

wie geht das wenn da mal die nummern nicht übereinstimmen mit den meinen?ist das beim schlepper eher egal?hauptsache ich hab mal einen brief danke euch!!!

Hallo,
ich habe meinen TEA20 in Frankreich gekauft. Die französische "Carte Grise" enthielt leider nicht die für eine Zulassung in D erforderlichen Daten. Das bedeutete die gleiche Zulassungsprozedur wie für ein Fahrzeug ohne Brief. D.h wenn der Schlepper fertig ist gehts zum TÜV. Dort wird ein "Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis erstellt". In diesem werden die Daten in die Spalten eingetragen welche nachher von der Zulassungsstelle auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 bzw 2 eingetragen werden. Ich stelle die Bescheinigung hier ein, so haben vieleicht noch andere was davon. Geschwärzt sind nur private Daten wie Name und Fgst.nr. Kann mir vorstellen, dass der TÜV Prüfer sich freut wenn schon ein Kollege von Ihm vorgearbeitet hat. Wichtig ist auch noch ein Typenschild mit den Lasten und Gewichten am Fahrzeug anzubringen.
Grüße Gerald
Hier der Link:
http://picasaweb.google.com/teazwanziger/DropBox?authkey=Gv1sRgCN7zgfrpgu2swAE&pli=1&gsessionid=vpuU8MiQMI4IEeEGSbiG0w#

Hallo,

o.K. ich bin ja auch lernfähig.
Die Forumsmitglieder scheuen den persöhnlichen Kontakt, warum auch immer. - Schade.

brief vom tef kopie?, 16 Sep. 2010 20:25

ich bräuchte den brief langsam mal weil ich bald elektrik machen will und dann fahren kann
Entweder ist hier die Erziehung knapp daneben oder das unreife Alter ausschlaggebend.

Egal, hier könnt Ihr Euch denTEF Schein holen.

Gruß
Peter

hallo liebe Ferguson-Liebhaber würde mich freuen wenn jemand vonn einem Ted 20 eine Kopie des Fahrzeugbriefs oder event.ein Datenblatt besitzt das er mir netterweise zusenden könnte,da ich demnächst mit meinem Fergie eine Vollabnahme machen muss und leidr keinerlei Papiere besitze.im voraus vielen Dank.
m.c.hoerter@freenet.de

Vor dem Posten bitte die Suchfunktion nutzen. Alle Unterlagen stehen kostenlos zum Download bereit.

Ich mach hier jetzt zu.

Gruß, Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben