FE 35 Dichtungen Eispritzdüsen

• Ersteller Ersteller Bugburner
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bugburner

Gast
Hallo alle miteinander,

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Will an meinem FE 35 Standard 23C die Einspritzdüsen tauschen,habe diese auch schon da liegen und morgen gehts zum abdrücken, jetzt suche ich vergeblich diese Kupfer-Dichtung die zwischen Kopf und Einspritzventil oder Gehäuse reinkommt.
Anscheinend soll man da ja nur originalen verwenden wegen der Aushärtung und Dichtigkeit des Materials.

Übrigens habe ich die Düsen mit der Nummer BDN12 SPC 6290 gekauft,bessergesagt nur diese bekommen,laut Rep.Anleitung sowie Technischen Daten soll aber eine BDN SP 6169 rein,gibt es diese Düsen nicht mehr oder sind das einfach vergleichbare Teile.

Im Vornherein schonmal vielen Dank.

Hallo Burgburner,

Der Lama Deines Vertrauens, der die Düsen Abdrückt, hat mit sicherheit auch die Kupferringe.
Wenn Du die Düsen meinst,mit den zwei Einspritz löchern, so habe ich gehört, das diese in Zukunft (fern oder nah) in GB wieder aufgelegt werden.
Gruß
Peter

Hallo miteinander,

also heute wurden die Alten sowie die neuen Düsen abgedrückt,es hat sich rausgestellt das eine Düse komplett und die 3 restlichen teilweise Fehlerhaft waren,alle wurden gegen neue ausgetauscht und wieder eingebaut,entlüftet und gestartet,siehe da,kein rauchen mehr und viel besseres Startverhalten .Ich kanns nur empfehlen bei schlechten Start und Laufeigenschaften des 23C.

Gruß Danijel

Zurück
Oben