E
Ernstseins
Gast
Ich Grüße euch,
Ich habe ein paar fragen an euch ich möchte (muss) meinen Teilrestaurierten FE 35 verkaufen und da wollte ich euch mal fragen was mein Baby in dem jetzigen zustand wert ist und ob eventuell jemand von euch interesse an meinem Massey hat.
Ich habe ihn vor ca 1 jahr gekauft und er sah wirklich bescheiden aus !
ich habe sehr viele teile Gesandstrahlt Grundiert und lackiert wie z.B. :
-Vorderachsboch
-Vorderachse allgemein
-alle Felgen
-Motorhaube
-Ventildeckel
-Amaturenträger
-Achstrichter
-Kotflügel usw
die Vorderachse habe ich neu ausgebuchst
neuer mittelachsbolzen
neue Spurstangenköpfe
neue Flüssigkeiten
neue Hubstreben
Unterlenker haben neue Anschweißenden bekommen
Anschluss für Kipphydraulik wurde nachgerüstet
neuer Oberlenker
neues Thermostat
neuer Keilriemen
neue Leck bzw Rücklaufleitung
neuer Krümmer
neuer Auspuff
neue Lampen Vorn
Fußgas wurde nachgerüstet
neuer winkeltrieb und Traktormeterwelle
usw
und jetzt das Negative
KEINE Elektrik vorhanden Lima und Anlasser sind dran sowie die Lampen vorn die aber nicht Verkabelt sind
die Kotflügel sollten eventuell nochmal überarbeitet werden da sie noch paar Beulen und Dellen haben
Mann erkennt auch das ich kein Profi lackierer bin
die Reifen sind Abgefahren und Porös
eine Fahrgestell Nr. gibt es nicht der Vorbesitzer (ca 80 jahre) hat mir erklärt das sich die nr über die jahre durch das viele auf und absteigen weggeschliffen hat weil er mit sein fuß darüber gerutscht ist. Ist aber eigentlich auch egal den Ich habe mich gekümmert und mich mit der DEKRA in verbindung gesetzt nach vielen besuchen fotos und rennerreien wie Zulassungsstelle und so weiter darf die DEKRA mir eine Neue Fahrgestell nr zuweisen und einschlagen und ich somit neue Papiere Beantragen ich versuche das in den nächsten 14 tagen noch über die Bühne zu bekommen
Der Motor läuft Super meiner Meinung nach er zieht wunderbar und gleichmässig
Das Getriebe lässt sich super Schalten
Der Kraftheber hebt super ich hatte mal zum Probieren ein 2 Kreisel Mähwerk dran gehoben hat Er es nicht also das Mähwerk hat den Boden nicht verlassen aber dafür war die Vorderachse in der Luft
Aktuelle Bilder Folgen selbstverständlich noch
Falls ich was vergessen habe zu erwähnen oder so fragt ruhig nach
Ich habe ein paar fragen an euch ich möchte (muss) meinen Teilrestaurierten FE 35 verkaufen und da wollte ich euch mal fragen was mein Baby in dem jetzigen zustand wert ist und ob eventuell jemand von euch interesse an meinem Massey hat.
Ich habe ihn vor ca 1 jahr gekauft und er sah wirklich bescheiden aus !
ich habe sehr viele teile Gesandstrahlt Grundiert und lackiert wie z.B. :
-Vorderachsboch
-Vorderachse allgemein
-alle Felgen
-Motorhaube
-Ventildeckel
-Amaturenträger
-Achstrichter
-Kotflügel usw
die Vorderachse habe ich neu ausgebuchst
neuer mittelachsbolzen
neue Spurstangenköpfe
neue Flüssigkeiten
neue Hubstreben
Unterlenker haben neue Anschweißenden bekommen
Anschluss für Kipphydraulik wurde nachgerüstet
neuer Oberlenker
neues Thermostat
neuer Keilriemen
neue Leck bzw Rücklaufleitung
neuer Krümmer
neuer Auspuff
neue Lampen Vorn
Fußgas wurde nachgerüstet
neuer winkeltrieb und Traktormeterwelle
usw
und jetzt das Negative
KEINE Elektrik vorhanden Lima und Anlasser sind dran sowie die Lampen vorn die aber nicht Verkabelt sind
die Kotflügel sollten eventuell nochmal überarbeitet werden da sie noch paar Beulen und Dellen haben
Mann erkennt auch das ich kein Profi lackierer bin
die Reifen sind Abgefahren und Porös
eine Fahrgestell Nr. gibt es nicht der Vorbesitzer (ca 80 jahre) hat mir erklärt das sich die nr über die jahre durch das viele auf und absteigen weggeschliffen hat weil er mit sein fuß darüber gerutscht ist. Ist aber eigentlich auch egal den Ich habe mich gekümmert und mich mit der DEKRA in verbindung gesetzt nach vielen besuchen fotos und rennerreien wie Zulassungsstelle und so weiter darf die DEKRA mir eine Neue Fahrgestell nr zuweisen und einschlagen und ich somit neue Papiere Beantragen ich versuche das in den nächsten 14 tagen noch über die Bühne zu bekommen
Der Motor läuft Super meiner Meinung nach er zieht wunderbar und gleichmässig
Das Getriebe lässt sich super Schalten
Der Kraftheber hebt super ich hatte mal zum Probieren ein 2 Kreisel Mähwerk dran gehoben hat Er es nicht also das Mähwerk hat den Boden nicht verlassen aber dafür war die Vorderachse in der Luft
Aktuelle Bilder Folgen selbstverständlich noch
Falls ich was vergessen habe zu erwähnen oder so fragt ruhig nach