FE35 Goldbauch in Youtube für Euch !!!!

• Ersteller Ersteller *Igel521*
  • Erstellt am Erstellt am
I

*Igel521*

Gast
Hallo Fergyfreunde ,

zum Dank für Eure vielen freundliche Worte und Tipp´s ,bekommt Ihr mal den Link der Fertigstellung bei Youtube.
http://youtu.be/yTWOA_XRvqA oder FE35 Goldbauch Baujahr 57 eingeben

Lieben Gruß Günni :-) :-)

Hi,

sauber gemacht!
Aber ne Kleinigkeit hab ich gefunden.

Und zwar hast du die Gabel, die den Oberlenker aufnimmt, falscher herum hingeschraubt. ;)

Gruß

Michael

:( :-) Hallo Mike ,

für was so ein Video alles Gut ist .

Danke für Deine Aufmerksamkeit ,

wäre mir nicht so aufgefallen. Wird geändert.

Lieben Gruß Günni

hallo Günni,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Arbeit ..... meinen Respekt ....

da bleiben keine Wünsche mehr offen
26.gif

mit absolut viel Liebe auch zu den Details ....

ich bin total begeistert *lächel* ....

jetzt wünsche ich dir viel Freude damit und keinen Ärger ....

viele Grüße

Ulli

Hallo Mike ,

schon erledigt aber es bleibt so im Netz ,die andern wollen es ja auch sehen.

Gruß Günni

Sonst freud es mich natürlich dass Euch der FE gefällt und er ist auch eine bereicherung für uns Alle im Forum , sind diese FE´s doch sonst nur als Ersatzteiträger verwendet worden für das Nachfolge Modell MF. Gruß Günni

:-)
7.gif

Hallo zusammen

Kann mir einer verraten wo man die Halterungen für die Frontscheinwerfer herbekommt?

:-) Hallo Poetter , als ich anfing zu Restaurieren erkannte ich die Wertigkéit der Halterungen.Sie sind wirklich schön .
Ich denke wenn du einen gute Schlosser der so was selbst herstellen kann ( das Foto hast du ja schon ) in der Nähe hast ,kannst du Ihm ja mal einen Auftrag erteilen.Wenn es um Maße geht kann ich Dir behilflich sein .
Im Netz habe ich die noch nicht gesehen.
Bei uns in Jugenheim bei Darmstadt ( Bergstraße ) gibt es immer so ein Teilemarkt ,da könnte man so was bekommen .Der Teilemarkt war aber schön im März.
Ansonst immer mal im Netz schauen oder bei Kaufsuche ins Forum Stellen .

Gruß Günni

Anbei ein Bild von der Haltehttp://imageshack.us/photo/my-images/205/fe35009.jpg/rung

Zurück
Oben