Fergie Frontscheinwerfer

• Ersteller Ersteller TeaTraum
  • Erstellt am Erstellt am
T

TeaTraum

Gast
Hallo,

ich brauche hier mal den Rat der Fergie-Spezialisten. An meinem TEF 20 waren zwei Frontscheinwerfer montiert. Diese waren aber nicht angeklemmt und Birnen waren auch nicht drin. Ich habe schon gesucht wie ein ... habe aber bis heute noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte welche Birnen da reinpassen. Hier mal ein paar Bilder davon:

Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.

Gruß Jan

dsc01355d.jp

dsc01356dn.jpg

dsc01357s.jpg

dsc01358u.jpg

Hallo,
das mit den Bildern hat leider nicht hingehauen. Versuchs nochmal.
grüße Gerald

Hallo Gerald,

Danke für die Info. Ich habe jetzt rausgefunden was ich falsch gemacht habe. Hier noch mal die Bilder:

Ich weiß, die Bilder sind nicht die Besten, ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

Gruß Jan

Hallo Jan,

vermutlich gehört eine solche Birne da rein:

birnealt.jpg

birnealt2.jpg

Hat 12V/45W.

Kostet 4,20 /Stück.
Bei Interesse bitte B1955-241 angeben.

Gruß
Peter

Hallo Jan !
Deine Lampen sehen mir nach umgerüsteten Harley Davidson Zusatzscheinwerfern aus .
(normalerweise andere Einsätze verbaut)
Beim TÜV dürfte es damit aber Probleme geben , da Du bestenfalls Fernlicht hast , wenn der Einsatz überhaupt zulassungsfähig
ist .
Gruss Markus

Hallo Markus,

das mit der Zulassung ist bei mir kein Problem, da ich den Fergie nur bei uns im Dorf und Umgebung bewege. Wenn ich mal zum Treffen fahren will wird er Huckepack genommen.
Für unsrere Dorfcherifs reicht es wenn ein 6km/h Schild dran ist. (Licht sollte er natürlich auch haben.

Gruß Jan

Zurück
Oben