Hallo Gunther
Am Wochenende habe ich die Aktion hinter mich gebracht.Eines vorweg - es st keine Hexerei,aber man sollte sich ans Manual halten und die Zeit investieren,um Tank,Batterie und Armaturenbrett abzuschrauben.Dann kann man sehr entspannt und wunderbar arbeiten.Ich habe zunächst nur das Lenkgetriebe ausgebaut.es war eine Quälerei ! Man kommt nicht an manche Schrauben ran und man hat keinen Platz für die Hände.Und man kriegt das Lenkgetriebe nicht raus,weil von oben die Lenksäule drinsteckt.Also besser Platz schaffen,dann geht es völlig locker.
Brühe ließ sich nicht absaugen,also habe ich mich darauf verlassen,das die Abdeclplatte dicht ist.War auch so.Im Lenkgetriebe sowie im Getriebe sieht alles für 60 Jahre sehr gut aus.Ist mir bloß ein Rätsel.wo die große Menge Schlamm in der Lenkung herkommt.Ich hab dann alles greinigt und die alten Lager rausgeschlagen,danach die neuen mit Hylomar rein.Die neuen Dichtungen habe ich ebenfalls mit Hylomar bestrichen.Ich kann kaum glauben,dass ein Lenkgetriebe,an dem nicht pausenlos gekurbelt wird und keine schnell drehenden Teile vorhanden sind,mit 2 1/2 Liter Getriebeöl abgefüllt werden muss.aber so isses eben.Wenn das Öl heute oder morgen ankommt,bin ich wieder voll einsatzfähig und hoffentlich bleibt der Boden jetzt trocken.Im Anhang noch ein paar Bilder,ich hatte nur gegen Ende keine Lust mehr,ständig mit Öl an den Händen Fotos zu machen. ;-)
http://s878.photobucket.com/user/warankind/library/Lil%20grey%20Fergie/Fergie%20Lenkung?sort=3&page=1
Viele Grüße Timo