Ferguson Tef 20

oddeschemer

Neues Mitglied
Habe ein Ferguson Tef 20 zu verkaufen. Er wurde 2006 komplett Restauriert und ist zeit dem nur wenig gelaufen. Bei interessen einfach Email. Preis 3700

Hallo oddeschemer,

wie wär‘s mit Bildern bitte.

Gruß
Peter

Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !

Hallo otteschemer,
kannst du mir Beschreibung und Bilder schicken? mail: rahel.kelllermann@t-online.de

Hallo pitypoint,
ist das dein T20 auf dem Bild mit Bananaloader?
kannst du mich aufklären, was ich zum Thema T20 wissen muss? ich will einen anschaffen.

gruss
Horst

Hallo Horst,

ja, das ist meiner, wiederbelebt aus einem Fahrgestell und zwei Paletten Teile.

Was möchtest Du wissen ? Worüber darf man aufklären ?
Möchtest Du einen zum Fahren oder wieder Aufbauen ?

Meine Telefonnr. Findest Du in meinem Profil.

Gruß
Peter

Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !

Hallo nochmal,

Bilder kann ich erst machen wenns wärmer wird und ich meine Oldtimer wieder auspacke. Sind nämlich alle schön Winterfest eingepackt. Hätte nur paar ältere die kurz nach der restauration gemacht worden sind. Das sind noch die falschen reifen vorne Drauf und das Falsche zugmaul aber das ist jetzt alles geändert.

So wer Interesse hat an Bildern von meinem Schlepper der kann sich melden dann schick Ich sie ihm!

Habe einen TEF 20 großzügig überholt, fast alles neu. Mit dem fahre ich als Pensionist mit Hänger durch unser wunderschönes Deutschland. Aus der Restauration sind noch viele gute Teile vorhanden wie:Lichtmaschine,Kühler,Anlasser,Büchsen und Kolben,Dichtungen,alle Ventile m.Federn neu,Sitz original,Zugmaul,Kurbel, Tank,etc.ruft mich an wenn Bedarf.
herzlichst euer berdue:-)

Zurück
Oben