Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir macht das ehrlich gesagt, nichts aus, wenn "geschummelt" wird. Hauptsache ist das Endergebnis, das die Bilder schön sind. Greif weiter in die Trickkiste!---Gruß Erwin
och bisher habe ich + gewirtschaftet und dieses Jahr erst recht.. die Hälfte der Mähdrescher Anschaffungskosten hat mein Getreide dieses Jahr (obwohl nur Hafer) schon eingebracht, der MF 575 hat inkl. gebrauchtem Tauschgetriebe auch nur 2700 gekostet und das bei 2750Std.! dazu kommt dann noch das ich die 500Euronen für den Lohndrusch gespart habe, dann noch die Bezahlung für die Nachbarschaftshilfe (wie z.B. Heu komplett inkl. Anlieferung oder der Distel-Umbruch) sowie die Gewinne aus diversen Verkäufen da ist dieses Jahr auch noch bautechnisch was drin..
Hallo Alex! Also, grundsätzlich muß jeder mit seinem Einkommen (auch Kredit) auskommen. Ich selber stelle nicht bei allem eine peinlichs genaue Kosten/ Nutzenrechnung an. Ist ja bei einem Teilhobby gar nicht sinnvoll. Sind denn nicht ein paar "Freuden" einige Euros Wert ???? Grüße von Erwin
Du stellst ja Neuanschaffungen sooft ein, wie andere Modelle. Im Ernst, so ein MF 200, der würde mir auch außerordentlich gut gefallen. Wird der restauriert ? schön wärs !
Der Bauplatz ? Wird das eine Halle ?
Grüße von Erwin
Nö, nö Erwin, dat gilt nicht.
Die Schafe sind schon mein Tip.
Könnte man möglich rostende Muldenkipper zu "Tieren" zählen?
Eine alte Hexe mit einem Raben auf der Schulter sagt zu einem jungen Mann:
"Wenn du errätst, was für ein Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du mit mir schlafen!
Der junge Mann antwortet:
"Das ist ein Elefant".
Sagt die Hexe:
"Das kann ich gerade noch so durchgehen lassen".
Was ist denn überhaupt der Preis einer möglichen
Preisfrage?
Ja Thomas,
aufrichtig zerknirscht ob fehlender Antwort an dich.
Bin wieder im Lande, mag mich momentan aber nicht so wirklich mit dem "Balancer" beschäftigen.Erst mal herzlichen Dank für deine Nachforschungen in o.g. Sache.
Mein Focus liegt z.Zeit woanders. (Hat mit meinem Job zu tun)
Hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern einfach mit dem Zeitaufwand.
Herzlichen Gruß nach Österreich
Der 590 hat ja den A4 248er Motor, den kenn ich leider nicht so gut Wenns mal zur Reperatur kommt, würde mich interessieren, wo der Schaden lag.-------Grüße von Erwin
Danke für den Wink, Tom. Mich würde nur interessieren, ob wegen den schmäleren Stegen zwischen den Zylindern, die Kopfdichtung eher mal Schaden nimmt? Gruß Erwin
Hallo Alex!
Brichst Du jetzt die Zelte ab ? Weil Du den Goldbauch und etliche Geräte im Ebay verscherbeln willst. Schade drum.
Aber, es gibt auch zwingende Gründe, das man sich etwas überlegen muß, das ist mir (aus Erfahrung) schon klar.
Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern nur Sorge. Ich rechne weiterhin mit Dir !
Viele Grüße von Erwin
Erwin, da schließe ich mich an.
Ich hatte ja schon Ende Dezember eine "Vermisstenanzeige"
für Alex aufgegeben und nicht wirklich beruhigende Antwort von Andreas erhalten.
Alex, alles okay bei dir ?