Fritzmeier Verdeck 133

• Ersteller Ersteller ReifenKai
  • Erstellt am Erstellt am
R

ReifenKai

Gast
Hallo.

Ich habe vor 5 Jahren einen 133er Super von meinem Arbeitskollegen übernommen. Der hatte sich Ihn erst gekauft als Ersatzteilspender, jedoch hat er dann angefangen Ihn wieder Flott zu machen.

Nachteil war ... letzter TÜV 1988
9.gif

Stande dann wohl notdürftig unterm Wetterdach, daher zustand ... Naja...

Da er Lackierer war hat er erstmal notdürftig den Rost beseitigt und das vorhandene Blech mit etwas Restlack lackiert ...

Ich hatte Ihn dann vor 5 Jahren übernommen und wollte Ihn seid dem mal fertig machen, aber wie das so ist ...die ZEIT
38.gif

So nun hatte ich Ihn weg zum Einspritz-Pumpenüberholen und waren noch paar Sachen...

Nun ist er erstmal soweit das ich Ihn nutzen kann, um dann zu sehen wo noch so die ein oder andere Schwachstelle auftritt.

NUN DIE EIGENTLICHE FRAGE:

Dabei war ein Fritzmeier Verdeck mit Scheibe. Und der MF Überrollbügel mit der Befestigung auf den Kotflügeln.

Kann mir jemand sagen wie das Verdeck bzw die Scheibe Richtig befestigt werden?

Evtl hat jemand mal Bilder für mich wie und wo ich was für eine Schraube reindrehe....?

Kann demnächst auch mal paar Bilder hochladen.

Danke schon mal für die Hilfe

Kann mir keiner helfen?

Auf manchen Bildern ist das Verdeck unter den Bügeln montiert auf anderen wieder drüber.
38.gif

Jemand nen Tipp wo man es richtig sehen kann, also nen Link zum Bild?

Danke schon mal

so mal paar bilder... kann mir nun jemand etwas mehr sagen. oder besser noch hat jemand sas gleiche verdeck und kann mir ein paar bilder senden? habe auch noch ein paar adapterplatten die wohl irgendwo hin kommen. kann mir aber nicht erklären wo hin. auch sind noch paar streben da . wo kommen die hin? kommt gleich noch ein bild. danke schon mal an denjenigen der mir helfen kann. mfg kai

eup-1123274904-7aa8ee6904636126b5bf0c0a7a40a9cf-1421585173_big.pngso mal paar bilder... kann mir nun jemand etwas mehr sagen. oder besser noch hat jemand sas gleiche verdeck und kann mir ein paar bilder senden? habe auch noch ein paar adapterplatten die wohl irgendwo hin kommen. kann mir aber nicht erklären wo hin. auch sind noch paar streben da . wo kommen die hin? kommt gleich noch ein bild. danke schon mal an denjenigen der mir helfen kann. mfg kai

Zurück
Oben