F
fk120759
Gast
Laut Kfz-Schein braucht mein MF 130W 4x15 AS Front. Der Vorbesitzer hat 175R13 montiert, damit seine Saisonarbeiter das Teil nicht so schnell umwerfen können. Jetzt suche ich schon bald 2 Jahre nach der Originalbereifung - vergebens. Auf Anfrage bei MF/AGCO nach den genauen Felgendaten, erhielt ich nur die Auskunft, daß für dieses Modell keinerlei technische Daten vorhanden sind. Diese Daten sind auch nicht in meiner BA bzw. WHB ersichtlich.
Kann mir jemand sagen, welcher genaue Lochkreis, Einpresstiefe usw.? Bin schon auf die Idee gekommen und hab ein Notrad von einem E 46 BMW (3,5j15 mit 115 Conti) ausprobiert. Da passt aber die ET nicht.
Will dadurch hauptsächlich die Lenkung entlasten, die ist schon etwas ausgeschlagen durch die breiten Reifen.
Kann mir jemand sagen, welcher genaue Lochkreis, Einpresstiefe usw.? Bin schon auf die Idee gekommen und hab ein Notrad von einem E 46 BMW (3,5j15 mit 115 Conti) ausprobiert. Da passt aber die ET nicht.
Will dadurch hauptsächlich die Lenkung entlasten, die ist schon etwas ausgeschlagen durch die breiten Reifen.