frontgewicht mf135

• Ersteller Ersteller bentenallrad
  • Erstellt am Erstellt am
B

bentenallrad

Gast
hallo suche frontgewichte zum einhängen und felgengewichte vorne innen

kann mir jemand aufkunft geben

Wieviele Frontgewichte(Platten) suchst du? Was stellst du dir Preislich vor?
Ich kann gerne bei einem Bekannten in England welche nachordern wenn du Interesse hast. Hab mir vor ein paar wochen selber auch welche schicken lassen.

hallo schmieeed .... sei gegrüßt *lächel*,

deine Gewichte aus England würde ich gerne mal sehen. Könntest du bitte mal ein oder zwei Bilder einstellen ???

Wie schwer sind sie, was kosten sie und .... sind die denn auf dem Kanal nicht untergegangen ??? *grübel*
26.gif

Früher oder später ... werde ich auch welche benötigen, denn den Spalter an der Heckhydraulik des 130 .... da wird die Lenkung schon sehr weich *schmunzel* ... den Effekt habe ich auch, wenn meine 1,8 m Heckschaufel voll Nassschnee ist.

Viele Grüße

Ulli

Hi,

die Gewichte haben ca. 30 kg.
Ich kann die aber mal genau nachwiegen, wenn Interesse besteht.

Gruß

Michael

hier mal ein Bild vorm sandstrahlen. Hab leider kein besseres mehr von davor. Es sind auf jedenfall die Original Gewichte mit Teilenummer drauf. (vorne links die Roten sind es! Die Radgewichte sind nicht in größeren Mengen zu bekommen)

Wegen dem genauen Gewicht muss der Michi oder ich mal nachwiegen.

Hallo!
Die müssten ca 25 kg haben. da hätte ich eventuell wenns preislich stimmt auch interesse dran ich hätte jetzt mal gedacht pro kg ein Euro grob gesagt, klar wenn da nochn paar Euro Versand von England drauf kommen^^

Du liegst mit deiner Einschätzung genau richtig es sind 25KG pro Platte.

1€ pro KG klappt leider nicht. Mein Bekannter in England muss die natürlich auch erst beschaffen und hat damit Arbeit. Sprich kannst du mit ca.55€ pro platte plus versand nach deutschland rechnen, vorrausgesetzt es kommen ein paar Platten zusammen. Weil wegen 4 Stück rentiert sich der Aufwand nicht.

Für 50 euro bekommst du sie auch bei Agriline, aber halt keine Originalen

hallo ....

ich danke allen Beteiligten für ihre Bemühungen, voran natürlich dem schmieeed ... auch für das Bild.

Mir wäre es eigentlich weniger wichtig da nun Originalteile dran zu haben, entscheidender würde ich da bewerten, dass die Vorderräder auf dem Boden bleiben *schmunzel*.

Na ja, ok, mal sehen .... zuerst muss der MF mal wieder in die Pötte kommen ....

viele Grüße

Ulli

Hallo
na das wird mir doch en bisschen zu teuer zugegeben ich hab schon 6 originale deshalb isses mir auch nicht so wichtig. aber trotzdem danke für die bemühung
gruß Jan

Zurück
Oben