Frontlader problem beim MF 135

• Ersteller Ersteller the-MF 135
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-MF 135

Gast
Hallo leute bin neu hier heiße moritz und habe ein restaurierten MF 135 mit Frontlader der die letzten 2 jahre abgebaut wahr und unlackiert ist. Ich möchte jetzt das erstemal damit misten nur ich habe keine mistgabel aber das ist nicht mein Problem sondern ich habe die konsolen und zylinder schon dran aber ich weis nicht mehr wie die öl leitung verlegt war kann mir bitte einer bilder von den leitungen schicken auch wo sie lang geht bitte 
26.gif
7.gif

Hallo Moritz,

schau doch mal in meinen vorherigen Beitrag; da ist z.B. die Möglichkeiten des Frontladeranschlusses-bzw. der Frontladerbedienung mittels eines  Grundventils der Fa. Till-Hydraulik(mit Sperr-Möglichkeit der Heck-Hydraulik) zu sehen.

Um aussenliegende Zylinder, von  z.B. einem Frontlader oder einem Kipper, zu betätigen, muss die Dreipunkt-Hydraulik gesperrt werden,

Diese Anschluss-Variante, als auch die Anschlussmöglichkeit ohne Zusatzsteuergerät, ist sehr gut in der Bedienungsanleitung des MF 135  beschrieben.

Der Hydraulikschlauch geht vom Ventil nach vorne durch. Dort sitzt ein T-Stück von dem aus die Schläuche nach recht und links zu den Zylindern gehen..

Also 3x Schlauch, 1x T-Stück.

Gruß 

Zurück
Oben