Frontlader / Zugmaul

• Ersteller Ersteller Didi1468
  • Erstellt am Erstellt am
D

Didi1468

Gast
Hallo, Habe einen Eicher 3251S Der ja mit MF Getriebe/Hinterachse gebaut wurde.  Wer kennst sich mit dem Model aus , Passt da ein FL. vom Ferguson????  Und ein Zugmaul das Tüv Fähig ist würde auch gebraucht.

Hallo, Ist denn niemand hier der sich mit M/F und Eicher auskennt???  Und helfen kann???

Moin Diddi,

ich habe einen Eicher 3151 S. Bei deinem und meinem Typ ist die Vorderachse, Motorbock und natürlich der Motor von Eicher. Das Getriebe ist von MF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Frontlader MF sein soll.

Das Zugmaul könnte eventuel von MF sein.

Gutes Gelingen

Heinrich

Hallo Heinrich , Wenn Das Zugmaul Mitte Bolzen bis Mitte Bolzen 285 mm hat sollte das passen . Und Das Getriebe/ Hinterachse ist vom MF135  wenn ich richtig Liege . Was Soll das Zugmaul kosten???    Und Bild wär super.  Didi1468@t-online.de                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Gruß Didi

Moin Didi,

ich habe leider nichts zu verkaufen, bin auch kein Händler. Wollte Dir mit der Auskunft nur weiterhelfen.

In dem Buch Eicher Traktoren und Landmaschinen von Walter Sack steht  dein Trecker mit Frontlader abgebildet drin.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Gutes Gelingen

Heinrich

Hallo Heinrich , Kannst du mir Bilder Mailen was du davon hast an  Didi1468@t-online.de                                                                                           Gruß Didi

Zurück
Oben