Frontladerschaufel Gr. 3

• Ersteller Ersteller duda9
  • Erstellt am Erstellt am
D

duda9

Gast
Hallo,

ich suche eine Frontladerschaufel Gr. 3, 1m breit. Habe einen MF 25 mit Frontlader. Wohne in der Nähe von Koblenz/Rhein. Wäre schon wenn jemand eine zu verkaufen hätte !

Gruß Bernd

Hallo,

haben eben gerade zusammen telefoniert. Hier meine Daten wie folgt:

Bernd Schindewolf,
Tulpenweg 4
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: 02623-928493
A3 letzte Abfahrt vor dem Dernbacher-Dreieck (Maxi-Autohof), ca. noch 2-3 km bis zum Tulpenweg 4

Würde die Schaufel für 150,- Euro nehmen, wenn sie die mitbringen würden auch für 200,- Euro. Habe einen MF 25 mit Originalfrontlader, vorn ca. 1m breite Aufnahme.

Überlegen Sie einfach mal genau und melden sich dann ggf. nochmal.

Vielen Dank vorerst und bis denne !
Gruß aus dem wilden Westerwald !

Hallo Bernd,hallo Nachbar(30 km),
hab zwar keine FL-Schaufel, bin aber fasziniert, daß du hier im Forum so einfach deine Identität mitteilst!
Hatten wir hier doch schon Nutzer, da durfte man nicht nach dem Alter fragen.
49.gif

Gruß +Matthes+

Und dann noch Forsttechniker, die versehentlich mit falschem Vornamen unterschreiben obwohl an Schreibstil u. Wortwahl sofort erkennbar (LINK nötig?)

Und: so wild ist der WW in Ransbach doch noch gar nicht.
Das fängt doch erst mit dem "rollenden R " jenseits der Wasserscheide an.
teu35.gif
/teu35.gif[/IMG]

Hallo Matthes,

war mir gar nicht bewusst, dass die halbe Welt mitliest/hört. Wollte eigentlich nur anworten, weiss jetzt aber auch wie das geht, ohne das alle wissen wer ich bin. :-)
Aber so wissen wir wenigstens voneinander, hat doch auch was für sich. Und " Wilder Westerwald" doch nur wegen dem WW-Kennzeichen.
In Ransbach ist nicht viel wild, außer vielleicht meine Frau, grins ! Aber trotzdem ein prima Ort zum Leben, bin zwar kein Raasbicher habe aber trotzdem hier eine zweite Heimat gefunden.

Und wenn du mal ein doppeltvielgutes Blöömsche brauchst, kommste einfach zu uns in den Laden am Marktplatz. Da haben wir soviel davon, dass wir die sogar verkaufen müssen !

Also dann, beste Grüße aus Raba !

Bernd

Hallo Bernd,
bin recht oft in RaBa..Austausch gerne per pm,sonst könnte es die gelbe Karte wegen"Thema verfehlt" (hatte ich oft genug während meiner Schulzeit, nicht im MF-Forum) unter "Gesuche" geben.
teu35.gif
/teu35.gif[/IMG]

Gruß +Matthes+

Und:"Blöömmsche", da steckt doch ein "Rheinländer" dahinter? Wie schon gesagt,wir sollten jetzt besser einen anderen Kommunikationsweg wählen.

Zurück
Oben