A
a2plusb2
Gast
Ich habe für die Vorderachse des MF 35, also auch für alle anderen Schlepper, die diese Achse hatten, einen Frontschutz, also eine Art Stoßstange. Dazu gehört ein Aufsatz vor der Motorhaube, der den Kühler bzw. das Haubengrill z.B. bei Frontladerbetrieb oder wenn man immer eng einparken muß, schützt.
Der Clou: Der Frontschutz hat ein Zugmaul dran und man kann den Aufsatz nach vorne klappen und auf dem Zugmaul ablegen. Eine toll durchdachte Konstruktion, die aus Dänemark kommt. Sinn ist z.B., daß man mehrere Säcke Dünger auf den Frontschutz ablegen kann wenn man mit einem Düngerstreuer auf dem Feld ist, oder auch was anderes.
Ich habe mich für einen anderen Frontschutz entschieden und dieser liegt nun immer im Weg. Wenn ich Zeit habe, mach ich auch mal ein Foto. Bevor ich es in ebay setze, wollte ich das Teil hier anbieten.
Jens
Jens
Bestand:
MF 35
TEF
MF 735 Frontlader
MF 721 Heckplaniergerät
Pläne für die Zukunft (ggf. bitte melden):
MF 35 Schmalspur
MF 203 oder 205
Der Clou: Der Frontschutz hat ein Zugmaul dran und man kann den Aufsatz nach vorne klappen und auf dem Zugmaul ablegen. Eine toll durchdachte Konstruktion, die aus Dänemark kommt. Sinn ist z.B., daß man mehrere Säcke Dünger auf den Frontschutz ablegen kann wenn man mit einem Düngerstreuer auf dem Feld ist, oder auch was anderes.
Ich habe mich für einen anderen Frontschutz entschieden und dieser liegt nun immer im Weg. Wenn ich Zeit habe, mach ich auch mal ein Foto. Bevor ich es in ebay setze, wollte ich das Teil hier anbieten.
Jens
Jens
Bestand:
MF 35
TEF
MF 735 Frontlader
MF 721 Heckplaniergerät
Pläne für die Zukunft (ggf. bitte melden):
MF 35 Schmalspur
MF 203 oder 205