Fußgas am MF 35 mit nach hinten abgestütztem Frontlader

• Ersteller Ersteller MF35X
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF35X

Gast
Hallo zusammen,

wir haben an einem MF 35 den nach hinten abgestützten Doppelrohr-Frontlader und wollen den Schlepper auf Fußgas umrüsten. Doch leider stört die vordere Frontladerabstützung. Wer hat das gleiche Problem und bereits die Lösung ?
26.gif

Ich weiß nicht, ob das Fußgas vom MF 135 passt. Kann jemand davon mal ein Bild einstellen ?. Wichtig ist hierbei, das das Pedal/ Fußbetätigung weiter links angebracht ist (beim Nachrüstsatz für den MF 35 steht das Pedal zu weit nach rechts raus).
Vorab schonmal danke und schöne Grüße
Andreas

Wenn ich mich noch richtig erinnere ist unser Fußgas das vom MF135....

Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort. Genau das suche ich. Dann werd ich jetzt mal ne Suchanzeige starten.
Gruss
Andreas

Bei der Variante passt aber, zumindest in Verbindung mit dem 23C Motor, das Gestänge nicht ganz.
Da ist ein bisschen Geschick gefragt, geht aber flott und gut von der Hand.

Das sollte kein Problem sein. Hab mal bei www.agrilineproducts.com geschaut. Da gibts zwar kein Fußgas vom MF 135, aber vom MF 165. Das sieht dem sehr ähnlich und kostet nur 35 GBP. Werd das mal bestellen und dranschrauben.
Gruss
Andreas

Ja es gibt dann noch eine Variante, wo der Bolzen auf dem das Trittblech ruht anders geformt ist, sprich eine breitere, geriffelte Auflage hat und das Trittbrett nicht mehr eingehängt sondern angeschraubt wird.
Die Variante haben wir auf unserem anderen 35X, das müsste vom MF165 sein.

Davon kann ich dir Morgen Bilder machen.

Das kann ich dir nicht sagen. Wir haben beide Varianten von Schlachtfahrzeugen demontiert, ich bin aber der Meinung, dass der MF135 zumindest hier in Österreich nie ohne Fußgas ausgeliefert wurde....
Von daher müsste es sich um die Originalausführung handeln.

Das ist auch so. Aber vom MF 135 bekomm ich kein Original hier in der Ecke. Von daher werd ich mir das vom 165er bestellen. Das müßte passen. Hab heute mal an unserem 165er geschaut und das sieht sehr ähnlich (wenn nicht sogar gleich) aus.

So, hier mal die Bilder von unserem anderen Traktor.
Ich bilde mir ein wir hätten dieses Fußgas von einem MF 165 demontiert...

So sieht unseres auch aus. Dann wirds auf jeden Fall passen. Super.

Genauso sieht das Fußgas meines MF65S auch aus,... und ich meine in eBay findet man noch Günstige Nachrüstsätze für das Fußgas,. und so wie die Sache aussieht glaub ich müsste das passen. Der Mf65S hat auch einen Lader mit Achsabstützung hinten und da langt des einwandfrei.

Gruß Kevin

Zurück
Oben