Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wohne in Frankreich ( neben Tours) und habe Heute diesen Forum "entdeckt"
Habe einige TEA und ein FF30.
Zuerst ein Foto von meinem ersten ( vor 10 Jahren) Er war in dieser Farbe so habe ich ihn gelassen..
Bis später
PS Entschuldigung für die Fehler in meinem Text...
Hallo , Danke mf-farmer, Matthes und thorbo für den Empfang.
Hat einer von Euch gesehen was für ein " model" dieser ferguson eigentlich ist ?
( Die Farbe spielt nicht)
Ah, die Geranien! Warum...
Die Antwort kommt später...
Bin seit 9 Jahre auf einem Fr Forum spezial für ferguson... Aber natürlich ist die Sprache eine grosse Grenze für Euch.
Ja, ich (und vielleicht auch andere?) habe sofort gesehen dass du uns hier keinen "normalen" Ferguson präsentierst, sondern ein TEA Wineyard oder FF30 GV.
Bist du auch in diesem Forum aktiv: http://jdatain.free.fr/forum/index.php
Hallo,
Hinnerk: ja es ist ein TEK natürlich Benzin Motor, nur ein Tank; Springt sehr gut an, ich habe die " "Anzündung" gut "gerelt" und erneuert.
800er: auch ja, bin seit 7 Jahre auf diesem Forum. Sicher werdes Du mein "Pseudo" finden wenn Du etwas auf den Forum gehst.
Wollte den selben hier nehmen, aber war schon "activ" Musste den Nahmen meiner Katze nehmen!