Grüße aus dem Allgäu

• Ersteller Ersteller marberra
  • Erstellt am Erstellt am
Servus zusammen,

ich bin der Andi, 44 Jahre jung, und ich wohne im Grenzgebiet zwischen Oberbayern und Allgäu. Um mir meine Arbeiten an Haus und Hof zu erleichtern, habe ich mir kürzlich einen MF25 zugelegt. Wie es sich für einen alten Schlepper gehört, muß auch ein wenig was an dem guten Stück repariert werden, weswegen ich froh bin, das ich mich in diesem Forum mit anderen MF-Besitzern austauschen kann.

Ich hänge hier noch ein paar Bilder an, damit Ihr seht, wie der Bulldog gleich nach dem Kauf ausgesehen hat.

Bis dann,

der Andi

eup-1124732240-240f6ac34dca37ea05b33d9f19de0ab6-1442816851_big.jpg

eup-1124732240-a989e60e73b22768d778b1cf94a29625-1442816894_big.jpg

Moin Andi,

auch dir ein herzliches willkommen.
89.gif

Hey Goldbauch,

Danke für die nette Begrüßung
89.gif
. Gibt es auch schon Bilder von Deinem Traktor? Würde mich jetzt interessieren, wie das gute Stück aussieht.

Schönes Wochenende,

der Andi

Schönes Bild & toller Fergy.

Was mich mal interessieren würde wie schnell sind die alten Ferguson eigentlich, ist das evtl. abhängig wo er gebaut bzw. ausgeliefert wurde.

mit freundlichen Gruß
Tony

Hey Goldbauch,

Respekt! Sehr schöner Traktor, echt toll hergerichtet. Sieht fast ein wenig HotRod-mäßig aus. Wird bestimmt auch nicht für die Arbeit verwendet, oder?

@ Tony: Ich glaube gelesen zu haben, daß mein MF25 "nur" 20 km/h schnell ist, was mir aber für meine Zwecke völlig ausreicht. Wie schnell der Bulldog allerdings in Echtzeit läuft muß ich erst noch testen, wenn das Ding mal wieder angemeldet ist.

Grüßle,

der Andi

Zurück
Oben