guten morgen aus norwegen :o)

• Ersteller Ersteller Gråtass
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen aus norwegen :o)

nachdem ich hier des oefteren als gast zu besuch im forum war, habe ich mich gerade eben entschlossen mich zu registrieren.
-
mein liebling ist ein TEA 20 von 1953.
serien-nr. 344 294
-
der graue ist entrostet und grau uebergeduscht. habe mir jetzt vorgenommen ihn wieder nett herzurichten.
-
moter, getriebe und hydraulik funktionieren einwandfrei.
-
die TE-trecker werden hier in norwegen "Gråtass" genannt, uebersetzt heisst das "grauer Knirps".
der Gråtass ist super beliebt bei kindern, weil es hier kinderfilme mit ihn in der hauptrolle gibt.
-
und jetzt gibts fruehstueck :o)

mfg usw Lars
-
13112239594e27b0972e16a.jpg

über den Wolken scheint immer die Sonne!

Moin Lars

Willkommen im Forum
26.gif

Was hast du dir den vorgenommen um deine TEA nett herzurichten
7.gif

Für welche gelegenheiten nutzt du deine Fergie?

Gruß

Michael

Hi Michael :)

was ich mit dem Knirps vorhabe?
gute frage *smile*

der vorbesitzer hat ihn nur grob mit flex und schrubscheibe entrostet und danach grau ueberlackiert/geduscht.
ich moecht das gerne ordentlich machen, vernuenftig dellen raus, spachteln, schleifen grundieren, neu in original lack lackieren.
ausserdem dichtungen, schlaeuche, manschetten ersetzen. und die elektrik moechte auch neu gemacht werden.

aber alles ohne stress, so ganz gemuetlich.

und ausserdem mag ich es abends in der garage mit kumpels zu sitzen, bischen schrauben, tasse bier dabei, etwas schnacken
usw
26.gif

wozu ich den Knirps brauch?
ich habe eine knapp 15m lange garagenzufahrt, da brauch ich was zum schneeschieben
44.gif

mfg Lars :)

über den Wolken scheint immer die Sonne!

Hallo,
wir haben auch ein paar der Gratass Filme.
Unsere Kinder verstehen zwar kein wort davon, wollen die aber trotzdem immer wieder sehen....

Gruß,
MHF

.

und ausserdem mag ich es abends in der garage mit kumpels zu sitzen, bischen schrauben, tasse bier dabei, etwas schnacken
usw
26.gif

Moin Lars

Denn mal viel spass bei dein unterfangen und das das mit der Tasse Bier und Kumpels das hört sich doch gut an
26.gif

Gruß

Michael

Hi und herzlich willkommen!

schließe mich an.. denn man Prost
26.gif

...also bei uns gibts gerade Krombächer, Flens und Jacky
10.gif

MFg Alex
26.gif

Zurück
Oben