Halbraupe

choppertreiber

Mitglied
Hallo

Ich habe einen kompletten Halbraupenbausatz zu verkaufen. Er stammt ursprünglich von einem Fordson.
Der Bausatz ist soweit komplett muss aber überarbeitet werden. Er stammt aus den 60 ziger Jahren. Die Ketten haben eine Länge von 6,2 m und können auch bei Traktoren mit größerem Raddurchmesser montiert werden. Mit etwas Geschick kann die Aufnahme natürlich an fast jeden Traktor angepasst werden. Bei Interesse kann ich gernm Fotos schicken. Der Bausatz kostet komplett 1650 €. evtl. Tausch gegen Massey TEA oder TEF

Gruß an alle

Hans

Hallo,

wo kann man den Satz besichtigen?
Ist das der, der vor Tagen bei Ebay angeboten wurde?
Gruß,
MHF

ist dein angebot noch aktuell?

wo könnte ich die raupe ansehen?

wenn du mir bilder senden könntest wäre das super

Hallo
das Angebot steht noch -- ich kann auch gern noch Bilder schicken. Ich habe auch noch einen weiteren Satz. Den hat sich jemand reserviert. Sollte er abspringen hätte ich einen weiteren Umbausatz.
Schick mir mal deine Mailadresse zu. Ein Freund von mir hat sich die gesamte Umlenkung und den Kram selbst gebaut. Er hat zwei jahre nach Ketten gesucht die dann zu kurz waren und trotzdem 1000 € gekostet haben. Schau mal unter Youtube nach unter Halbraupe Xaver - Ein umgebauter Cormick geile Kiste - Hab ich gestern eingestellt.

Gruß Hans

Zurück
Oben