"Hallo" sagen

Hallo und willkommen im Forum,

Einen schönen, wenn auch nicht ganz originalgetreuen TEA hast du da. Das ist doch der der bei Ebay stand, oder?
Mit dem Lenkrad scheint sich ja jemand Mühe gegeben zu haben.

Gruss
Tim

ja, stand auch bei Ebay. Das habe ich erst später erfahren. Der Verkäufer heißt Suchomel und hat so einiges auf dem Hof stehen. Aber die großen Hanomag oder Hürli‘s kann man ja nicht mehr bezahlen. Ich wollte schon immer eien kleinen, feinen
aber alten Trecker. Selber herrichten kann ich nicht, also habe ich mich für einen restaurierten entschieden.
Macht Spass, der kleine Benziner. Mache auch nue leichte Arbeiten Schnittgut wegfahren und so. lg cidi

Hallo Cidi,
Habe etwas in der Galerie gestöbert und deinen schönen TEA gesehen. Glückwunsch, schöner Traktor. Bin im Moment am restaurieren von einem TEA und brauche noch Teile wie z.B. Scheinwerfer, will mir auch ein Sitzkissen wie auf deinem Traktor zulegen. Nun die Frage handelt es sich bei deinen Scheinwerfern um die vom Citroen 2CV und wo kann ich das Sitzkissen wie bei deinem Traktor bekommen?
Da ich ebenfalls aus Süddeutschland komme kann ich Deinen Trecker vieleicht irgenwann auf einem Oldtimertreffen z.B. in Oberhausen oder im Glottertal bestaunen?

Gruß aus Kehl
Karlheinz

Ja sicher doch können wir uns mal treffen. Auch so ohne offiziellen Anlass. Wir wohnen ja nicht gerade weit voneinander weg. Melde dich einfach mal.
cidi

Zurück
Oben