Heckhydraulik geht nur runter oder hoch keine Mittelstellung

Tracktordriver

Aktives Mitglied
Hallo ich habe mir einen 168 MP mit Allrad gekauft!

Nach dem ich die Kolbenpumpe überholt, und eine neue Doppelpumpe eingebaut habe, geht die Heckhydraulik nicht mehr richtig! Vor der ganzen reperatur ging sie noch nur sie hatte kein richtigen dampf mehr auch die Doppelpumpe nicht.Entweder sie ist unten oder hebt in eins durch auch wenn der äußerste Hydraulikhebel in mitellstelung steht .Wenn ich dabei den inneren hebel unten lasse bleiben die Unterlenker unten oder wenn der Hydraulikhebel oben steht gehen die Unterlenke nicht runter! Ich habe beim ausbau an der Seite vergessen das Rolchen auszubauen bis ich dahinter gekommen bin es kann sein das ich was kaputt gemacht habe aber ich kann dort nichst erkennnen. Das Rolchen sitz auch wieder in der Richtigen Posistion.Kann mir jemand dabei helfen oder hat einer ein Foto.

Schau mal im Forum unter MF 35 bei dem Beitrag : Hydraulik am FE35 Funktioniert verkehrt herum

Da ist alles sehr gut beschrieben. Hilft Dir bestimmt weiter.

MFG

Danke für die Info aber ist der FE 35 mit dem 168 von der Heckhydraulik zu vergleichen !
Ich weiß immer noch nicht weiter!:(

Die Funktionsweise ist grundsätzlich die gleiche. Von daher sollte es Dir weiterhelfen.

Hi habe mir den Reperaturleitfaden und Skizze vom FE 35 durchgelesen und werde daraus nicht schlau
Die Zeichnung passt auch irgenwie nicht zum 168.
Sobalt ich den linken Hebel in Fahrtrichtung unten lasse und den rechten hebel ganz nach oben schiebe fängt der erst ab der Mittelstelung an zu heben an und hört nicht auf und fährt voll auf druck.Sobal ich dann mit den linken hebel lansam auf positio schiebe wird der über druck weniger!und ab den letzten 1/4 gehen die Unterlenker runter. ich habe dies alles mit opffenen seiten Decke probiert. Ich weis einfach nicht mehr weiter! Ich habe doch noch vor einer woche noch heu gewendet da gin dies noch !wie gesagt ich habe dann fest gestellt das die kolbenpumpe den wender nur unter erhöte drezahl anhob und die doppelpumpe bei betriebtemperatur nur noch 90 bar machte.also habe ich am steigrohr ein ohring erneuert und neue kolbenringe eingebaut und eine neue pumpe mit eingebaut.Das alles war ganz einfach.Bitte helft mir!

Zurück
Oben