HECKHYDRAULIK MF 130

• Ersteller Ersteller Otto64
  • Erstellt am Erstellt am
O

Otto64

Gast
Hallo, habe folgendes Problem habe an meinen MF 130 einen Heckcontainer verbaut. Nun hebt die HECKHYDRAULIK nur ganz nach oben oder senkt sich ganz nach unten. Gibt es keine Arbeitsteilung, sprich das der Container nicht ganz nach oben fährt?

Gruss  otto

Da scheint ne ganze große Autofähre voll mit 130ern irgendwo angelegt zu haben. Alle für den Ulli :-).

Thomas, verschiebst du den Beitrag mal zu den 100tern?

Gruß +Matthes+

hallo Matthes :-),

dein Großmut rührt mein Herz *schmunzel* ... aber ich denke, es ist wieder

Murmeltiertag ;-)

@ Otto ...

willkommen hier in unserem Forum ... vielleicht möchtest du dich ja erst mal vorstellen ...  einige Bilder von deinem 130 einstellen, auch mit Heckcontainer ... damit man eine Vorstellung bekommt ... 

dann erzählst du vielleicht mal, wie lange du den 130 schon hast, wie oft du damit arbeitest, seit wann der Fehler auftritt, kam das urplötzlich, oder wurde das schleichend schlimmer, das alles sollten wir wissen, denn solange wir keine Basisinfos haben, können wir hier auch nicht konstruktiv weiterhelfen ...

unsere Glaskugel ist nämlich gerade zum Polieren weg, die soll ihr Profil geschärft kriegen

die Bedienung der Hydraulik ist dir geläufig ? Hast du eine Bedienungsanleitung ?

Soweit erst mal ...  wenn du dich gerührt hast können wir ja weiter sehen, ob wir dir helfen können ...

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

Zurück
Oben